Adapter Klemme 15 auf CAN-B

Diskutiere Adapter Klemme 15 auf CAN-B im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, weiss jemand ob oder wo man einen Adapter bekommt der Kl 15 auf CAN-B umwandelt? Anders herum gibt es jede Menge Adapter... Ich benötige...
corsalete

corsalete

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

weiss jemand ob oder wo man einen Adapter bekommt der Kl 15 auf CAN-B umwandelt? Anders herum gibt es jede Menge Adapter...
Ich benötige sowas für ein Original Radio in einem Fahrzeug ohne CAN zu betreiben.

Gruss

Trossi

Trossi

Punkte Reaktionen
1
Sowas wirst Du wohl nicht so einfach bekommen, der Hintergrund ist der, das dieses Bauteil ja auch wissen muss, was genau in dem Protokoll stehen muss das es sendet, würde der einfach nur rausgeben "klemme 15" würde ja theoretische alles in Canbuskreis dann angehen.
Das Modul müsste Dir dann genau den vom Radio erwarteten Canbus-einschaltbefehl geben.

Grüße

C

clayman

Punkte Reaktionen
0
du willst von einem normalen bordnetz eine kl 15 nehmen und sie per adapter in ein can-signal fürs radio umwandeln?
halte ich fast für ausgeschlossen, dazu müsstest du dir ein steuergerät bauen, dass dann mit dem ehu-sg (radio) kommuniziert. praktisch ein eigenes kleines bussystem.

T

tino.stegmann

Punkte Reaktionen
0
Gibt bei opel dafür adapter,beim vectra c wirds üb ern ziegarettenant

T

tino.stegmann

Punkte Reaktionen
0
Gibt bei opel dafür adapter,beim vectra c wirds übern zigarettenanzüner geklemmt oder geschalten.mfg

Thema:

Adapter Klemme 15 auf CAN-B

Adapter Klemme 15 auf CAN-B - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Vectra C VFL Lenkradfernbedienung an Fremdradio zum Laufen bringen, ehemals NCDC2015: Hallo, derzeit versuche ich verzweifelt die Lenkradfernbedienung von meinem 2004er VFL Vectra C (mit ehemals NCDC2015 samt CID) in Verbindung mit...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute, es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse. Nun...
Oben