Adapter für Girling

Diskutiere Adapter für Girling im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hat jemand ein Bild von den Adaptern wie EDS sie im Angebot hat? Und die Stärke von den Teilen währe auch nicht schlecht. Bei EDS gibts die nicht...
MATZEaCB

MATZEaCB

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand ein Bild von den Adaptern wie EDS sie im Angebot hat?
Und die Stärke von den Teilen währe auch nicht schlecht.
Bei EDS gibts die nicht einzeln,nur in Verbindung mit Scheiben. :(

MfG Matze

V2000

V2000

Punkte Reaktionen
0
Meinst die Plättchen? Hat Mk einzeln. Ich habe da was eigenes gemacht, 1,5mm stark. Hatte originale von EDS, warn viel zu dick. Das Maß ist da glaub 2,9mm.

Gruß Andy

F

Firestarter

Punkte Reaktionen
1
gibt unterschiede, entweder 5 oder 3 mm

mußte ausprobieren/messen.

Thema:

Adapter für Girling

Adapter für Girling - Ähnliche Themen

C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Porsche Bremse 4-Kolben 314mm in 4x100?: Hallo, habe ziemlich lang die Suche gequält und ewig lang im Netz gesucht aber irgendwie finde ich nix. Es gibt von Epytec ja Adapter um die...
Oben