ADAC testest falschtanken mit E10

Diskutiere ADAC testest falschtanken mit E10 im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Das würde mich mal interessieren. Quellenangabe?
  • ADAC testest falschtanken mit E10

Anzeige

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Investigation of the Cold-Start Combustion
Characteristics of Ethanol-Gasoline Blends in a
Constant-Volume Chamber
S. Y. Liao,*,†,§ D. M. Jiang,† Q. Cheng,‡ Z. H. Huang,† and Q. Wei†

High Efficiency and Low Emissions from a Port-Injected
Engine with Neat Alcohol Fuels
Matthew Brusstar, Mark Stuhldreher, David Swain and William Pidgeon
U. S. Environmental Protection Agency

Nur mal zwei

In den USA gibt es viel viel mehr darüber, in Europa befinden wir uns im Anfangsstadium dazu.

@Steffen Welche Drücke und Temps hab ihr gefahren und bei welcher Zeit?
Und in der Übertreibung liegt die Anschauung

:wink:

Thema:

ADAC testest falschtanken mit E10

ADAC testest falschtanken mit E10 - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
A16LER: Update vor der Phase 1?: Soda, nun ist es soweit, die Probleme beim OPC sind aufgearbeitet und jetzt soll die Phase 1 drauf. Wahrscheinlich für den Anfang mal die Light...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
hab meinen Turbo Caravan zu Mobile gestellt: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/opel-astra-2-0-turbo-caravan-sport-pfaffenhofen-an-der-ilm/234823801.html?lang=de Wer Interesse...
Oben