Acura Umbau

Diskutiere Acura Umbau im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Der KMA Krümmer ist echt Top, hab mir den auch gegönnt ist echt super verarbeitet. Gruss RedDevil
RedDevil

RedDevil

Punkte Reaktionen
0
Der KMA Krümmer ist echt Top, hab mir den auch gegönnt ist echt super verarbeitet.

Gruss RedDevil

• Acura Umbau

Anzeige

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
ist dieser "kma"krümmer eigentlich geglüht worden ,so vom werk ab also ist der entspannt??
den hier von dirk den hatten wir damals zur vorsicht nochmal geglüht sber musste man das??

ansonsten,geiles projekt bin gespannt was später bei rum kommt,bei dirk lief der mit gt30 schon sehr geil!!

A

Acura

Punkte Reaktionen
0
ja der kma ist geglüht und später geplant worden .
Seine arbeiten sind so ja auch sehr gut. Wollen mal sehen ob das klappt

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
@Acura : Du verrückter Hund , und ich dachte wo ich den Verkauf deines Phase 3 Motors gelesen hatte das du das Hobby hinschmeißt und jetzt so ein heftiges Update , nicht schlecht .

Wünsche dir damit weiterhin viel Erfolg und natürlich gute Zeiten auf der Meile .

mfg v6f

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Sehr sehr geiles Projekt. Bin gespannt was dabei heraus kommt.

Wieviel Leistung hattest du eigentlich vorher gehabt? Da ging dein Bock ja schon super. Ist halt nur schade das man kaum noch Meile fahren kann. Seitdem Luckau weg ist,ist die Meileszene irgendwie langweiliger geworden :(

A

Acura

Punkte Reaktionen
0
Danke Jungs ,naja ostercruisen findet doch in stendal stat hofe ich schaffe es bis dahin. kommt doch wohl auch oder was .MFg

RedDevil

RedDevil

Punkte Reaktionen
0
@ Acura,

kann dir gerne ma Bilder vom KMA Krümmer in eingebautem Zustand in meinem Astra mit Precision 6262 schicken,ist vom Gehäuse so wie dein Lader.

Gruss

lippert666

lippert666

Punkte Reaktionen
0
Danke Jungs ,naja ostercruisen findet doch in stendal stat hofe ich schaffe es bis dahin. kommt doch wohl auch oder was .MFg

ich werde da sein...drück dir die daumen das ich deine kiste dort mal bewundern kann;)....hab dich ja schon öfters in wittstock gesehen;)

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Bevor deine Bilder da oben gelöscht werden habe ich sie eben mal kleiner gemacht, am besten du löscht sie gleich wieder raus, kommen eh weg.
Deine Felgen gefallen mir gut, schön ATS DTM Competition, der Rest ist auch sehr schick und sieht sauber gebaut/verarbeitet aus :)

Grüße

RedDevil

RedDevil

Punkte Reaktionen
0
@ Bambam

Vielen dank fürs verkleinern der Bilder, und schön dass es dir gefällt, ma gespannt was du vom Endprodukt hälst ;-) Da kommt noch einiges.

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Hi

Sieht sehr schick aus Red Devil,dass Auto war ja vorher schon perfekt,aber es geht noch besser wie man sieht :D

Was ist das für ein Sattel? Cayenne ? was für Scheiben?

Bei dem Krümmer sieht man aber auch sofort das sich jemand gedanken macht hat,wird bei mir auch der nächste Krümmer!

Wo willst du Leistungsmässig hin?

Gruß Micha

RedDevil

RedDevil

Punkte Reaktionen
0
@ REDMAN

danke,freut mich dass es auch dir gefällt. Sättel sind vom Cayenne und scheiben sind 330er, Bremsanlage habe ich vom User Blue Corsa zusammengestellt bekommen.
Leistungsmässig habe ich mich noch nicht festgelegt,aber denk erst ma so gute 500-550Ps um sich an die Leistung zu gewöhnen,und dann wird aufgedreht :twisted: :twisted: Mehr infos und Bilder von meinem Umbau kommen dann in eigenem Thread im April,will hier nicht dem Thread von Acura zu viel off topic beifügen!!!

Mfg. Marco

A

Acura

Punkte Reaktionen
0
no Problem sind doch im smalltalk bereich und auserdem hab ich für hilfe und Anregung immer gerne nen offenes Ohr

RedDevil

RedDevil

Punkte Reaktionen
0
Na dann kann ich ja ma ab und an was neues posten ;-) Freut mich echt sehr dass es bis jetzt jedem gefällt,aber wartet ma noch en guten Monat bis meine Astrid fertig ist,kommen noch paar gute sachen ;-)

mfg. Marco

Thema:

Acura Umbau

Acura Umbau - Ähnliche Themen

c20let Phase 4+ Motor / Garrett GT35 NEU: Habe immer noch meinen 1/4Meile Motor auf dem Ständer hängen den ich nicht mehr verbauen werde. Motor hat eine Saison mit GT30 gelaufen und wurde...
Trenne mich von Opel: Verkaufe nun auch meinen Astra Cabrio-Let: Motor neu aufgebaut und jetzt ca. 700km eingefahren. Kopf: KS700 gegen Öl/Wasserschaden vorsorglich...
Oben