Acura Umbau

Diskutiere Acura Umbau im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; AAHH der LAder harmoniert net so gut mit dem Krümmer das sitz sau weit rechts richtung Motorhalter und LAger habe vom Ladereingang zum Motorlager...
A

Acura

Punkte Reaktionen
0
AAHH der LAder harmoniert net so gut mit dem Krümmer das sitz sau weit rechts richtung Motorhalter und LAger habe vom Ladereingang zum Motorlager dann nur knapp 2-4cm das ist mir zu eng .
Mit nem schlauch da rum wird denke ich net gehen . Man könnte zwar was aus ALu bauen aber dann saugt der immer von ner eckigen wand weg und das auch doof

• Acura Umbau

Anzeige

A

Acura

Punkte Reaktionen
0
wenn ich den umdrehe steht der bis merh als die hälfte unter dem Schlossträger.
hab bilder von der ersten seite gelöscht damit das erstmal geht

A

Acura

Punkte Reaktionen
0
bin dabei nur steht der turbo so schief dan drinne mit dem Krümmer das mir das Motorlager im weg ist sieht man jetzt schlecht aber ist sau eng

cleangreenastra

cleangreenastra

Punkte Reaktionen
0
Da gibts diesen flexiblen Schlauch wo Draht eingearbeitet ist; mhh ist aber auch eine riesige Verdichterseite. Der Krümmer scheint mir irgendwie spiegelverkehrt.

A

Acura

Punkte Reaktionen
0
dachte ich auch dranne haut nur mit dem scheiß Motorlager net hin da das ja am Längsträger sitzt und der lader kommt ja noch nen stück richtung Block und damit steht der voll vorm Lager auf dem ersten Bild sieh man das fast

24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0
Da haste aber auch echt einen blöden Krümmer erwischt.Der sitzt echt weit rechts.Dafür haste genug Platz zum DP bauen.. :D
Ich würd nach nem anderen Krümer schauen.

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Was ist denn da um die Blockplatte gezogen? Schaut fast so aus als ob die Stehbolzen für die Ölwanne da leicht rausstehen? Ist das soweit dicht?
Auch ein umgebauter XE Unterbau auf LET '89er Kadett vlt?

A

Acura

Punkte Reaktionen
0
ja soweit alles dicht . ist halt mal anders. befestigung wurde geändert .und ja ist ne platte

Thema:

Acura Umbau

Acura Umbau - Ähnliche Themen

c20let Phase 4+ Motor / Garrett GT35 NEU: Habe immer noch meinen 1/4Meile Motor auf dem Ständer hängen den ich nicht mehr verbauen werde. Motor hat eine Saison mit GT30 gelaufen und wurde...
Trenne mich von Opel: Verkaufe nun auch meinen Astra Cabrio-Let: Motor neu aufgebaut und jetzt ca. 700km eingefahren. Kopf: KS700 gegen Öl/Wasserschaden vorsorglich...
Oben