Acura Umbau

Diskutiere Acura Umbau im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Bzgl. Ansaugbrücke...
  • Acura Umbau

Anzeige

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
162
da habe ich schon wesentlich günstigere gefunden ;) .....aber trotzdem danke.muss mal gucken was ich mache......bräuchte ja echt nur das einzelne profil oben:(....

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/e...0350502864&viewitem=&sspagename=STRK:MEWAX:IT

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/e...0515546023&viewitem=&sspagename=STRK:MEWAX:IT

Ja wäre ebenfalls interessant für mich! Falls du etwas findest meld dich...

Wie sieht das mit den Kanalabständen bei den Evos aus? Reicht das lediglich mit dem Opelflansch zu tauschen?

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Stellt euch das nicht zu einfach vor. Ich würde so eine Brücke nie wieder bauen in Zeiten von EDS Saugrohr und co. Der Kopf hat am Einlass 50mm, das gibt die Opelbrücke nicht her. Habe dann einen Dbilas Vergaserflansch genommen und den mit Tausdo auf 50mm gespindelt. Dann Flansche dafür anfertigen lassen die wieder an die Dbilas passen. Dann daran wieder 50mm Alubögen, ich glaube 22grad, damit die Brücke einigermaßen passt. Abstand passt auch nicht 100%ig. Also viel fräsen und schleifen. DK passt auch nicht so, da muss ein 90grad Bogen dran. Da muss man sich dann wieder überlegen wie man die DK befestigt. Wenn man es schön haben will, wieder Flansche machen. Brücke bestellen incl. aller Teile könnt ihr nen Tausender rechnen. Beim Gallier und Tino war es nicht viel anders, die haben die selbe Brücke bekommen. Beim Tino war es etwas einfacher, da er den Einlass rechts hat.

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Hi

Sieht alles sehr schick aus Acura...... :shock:

Ihr seit doch alle wahnsinnig,GT35 im Kadett E....... :lol:

das mit der elktrischen Servo ist eine sehr gute Idee,das muß bei mir auch noch rein und dann auf Flachriemen umbauen....

Ich komme mir schon wieder total fehl am Platz vor mit meinem K29.... :cry:

Mach weiterso,meinen Segen hast du 8)

Gruß Micha

RedDevil

RedDevil

Punkte Reaktionen
0
Sehr schönes Projekt,schaut Top aus, mal gespannt was dann an Leistung bei dir rauskommt!!! Wird echt Zeit dass ich bei mir so langsam mal fertig werde, wenn hier alle so aufrüsten!!!

gruss RedDevil

A

Acura

Punkte Reaktionen
0
Ja also ich kann nur sagen das das was Dirk Tino und Tausdo da gebaut haben 150% ist und alles sehr sehr sauber gebaut ist . Wenn man das nicht wüsste würde man denken es ist nen serien teil.
Kann mich auch nur nochmal beim Dirk bedanken das alles so super und Problemlos funktioniert , ( bis auf die BOMENPOST)

Bin ebenfalls sehr gespannt was da an Leistung schluss endlich anliegen wird.

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
Da wirst du nen guten Tüver brauchen der das alles einträgt :)
Schreib Tausdo einfach mal per PN an wirst ja sehen ob er zeit hat dafür.
Das wird nen ziemliches Geschoss mit GT35 dem Kopf und allem.
@Redman:keine Angst ich hab auch gerade mal auf K29 umgebaut und abgestimmt, wird immer einen schnelleren geben

Oma Latsch

Oma Latsch

Punkte Reaktionen
1
@ Acura
nicht mal die po3 eintragen?
aber jetzt den umbau sehr fraglich deine aussage.

ps ich bekomm immer noch geld von dir

esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
Ja also ich kann nur sagen das das was Dirk Tino und Tausdo da gebaut haben 150% ist und alles sehr sehr sauber gebaut ist . Wenn man das nicht wüsste würde man denken es ist nen serien teil.
Kann mich auch nur nochmal beim Dirk bedanken das alles so super und Problemlos funktioniert , ( bis auf die BOMENPOST)

Bin ebenfalls sehr gespannt was da an Leistung schluss endlich anliegen wird.

hehe was ist mit mir, die brücke hab ich aus vielen bögen zusammen gewürfelt :D und krümmer geschweisst lol :D:D:D

an mich denk mal wieder keiner :(

A

Acura

Punkte Reaktionen
0
@ esp262
Sorry das wuste ich nicht .
Dann gebührt dir natürlich das Lob für die Brücke. MFG

@ Oma Latsch
Wie Geld von mir , ach für den SChrotten Lader den ich für dich verkauft habe und noch ärger kassiert habe , und was war mit dem schrotten Kühler den de mir für schweine Geld verkauft hast wo ich nix von dir gesehen habe.
Oder fürs nach Svchwerin fashren und deine Karre checken auf undichtigkeiten im Ladeluft system dafür bekommst du noch geld von mir . Klar wohnst du auf´n Mond oder sind dir die Gase vom Harzen zu Kopf gestiegen?
Ne mal im ernst Langer lass mich einfach in ruhe.
Trag hier was vernünftiges zu bei oder halte dich aus meinem Thread raus.

P.S. Und was in meinem KFZ eingetragen ist oder nicht weist du erst recht nicht oder liegen meine Fahrzeug papiere neuerdings bei dir???

@ all
Sorry das ihr das mitkriegt abwer wenn man ständig dumm von der Seite angelabert wird nervt das . Ich hab da kein Bock mehr drauf.
Private habe ich mehrfach ne klärung versucht will er aber nicht , egal was ich ihm angeboten habe . habe entweder ne Drohung erhalten oder nur dumme Kommentare . Er will hier nur Sticheln stänkern und mir schaden. Siehe die anderen Threads wo ich was geschrieben habeMFG

A

Acura

Punkte Reaktionen
0
Achso der LAder die Halltech und der Kabelbaum sind gestern gekommen es geht weiter. MFG

A

Acura

Punkte Reaktionen
0
werd mal sehen das ich den LAder heut abend vieleicht noch angebaut bekomme

Thema:

Acura Umbau

Acura Umbau - Ähnliche Themen

c20let Phase 4+ Motor / Garrett GT35 NEU: Habe immer noch meinen 1/4Meile Motor auf dem Ständer hängen den ich nicht mehr verbauen werde. Motor hat eine Saison mit GT30 gelaufen und wurde...
Trenne mich von Opel: Verkaufe nun auch meinen Astra Cabrio-Let: Motor neu aufgebaut und jetzt ca. 700km eingefahren. Kopf: KS700 gegen Öl/Wasserschaden vorsorglich...
Oben