Action Cam ????

Diskutiere Action Cam ???? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Will mir ne Action Cam zulegen nur welche ist die frage.Hat jemand eine oder erfahrung damit ?
turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
Also Hero GoPro HD ist ausreichend aber mit motorsport set (großen saugnapf halter und paar klebepads) um 350€ nicht billig, aber videos sind quali mäßig ok, aber TON ist naja, soll seit Oktober 2010 externes mikro rauskommen aber darauf warten einige noch immer.

aber soll momentan noch viel dazu gekommen sein an guten Cam´s aber weiß gerade nicht wie die heißen.
Bei Media-Markt war gerade was drinn umme 200€ auch wasserdicht und Full-HD

Corsa-T....

Corsa-T....

Punkte Reaktionen
1
Sind ja noch ziemich hoch die preise, ja da gibs ja soviele mitlerweile da weiste nicht was gut ist. Full-HD soll man garnicht nehmen weil es wohl nix bringt bei den kleinen dingern.

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Würd mich auch ma interessieren, weil ganz ehrlich wenn ich die gopro Videos mir so anschaue dann find ich das schon fast arm von der Tonqualität her, da is mein Handy ja besser...

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
Ja der TON ist echt mies.
Ja FULL HD muß nicht sein,aber schön wenn sie es kann, ansonsten nehme ich in 720P aus, weil dann bei PAL 50fps nutzen kann, so ist das video bei zeitlupe (halbe abspielgeschwindigkeit) noch klar.

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Ich fände ne hohe Aufahmerate auch interessanter als ne hohe Auflösung. Kennt da jemand cams die eben 100fps oder mehr Aufnehmen können?

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
ich nutze an meiner cam bei aussenaufnahmen den offenen deckel und dann mit so einer art tiegerpelz drauf, damit windgeräusche weniger sind.

Driftmaster

Driftmaster

Punkte Reaktionen
0
Wir verwenden das System im Rallyeauto:

http://www.helmkamera-systeme.de/product_info.php/info/p290_camsports-hdmax-motorsport-tv.html

Kostet zwar Geld, aber dafür bekommt man auch was: http://youtu.be/RBl4MeALXCc

Ein bekannter von mit verwendet diese: http://www.helmkamera-systeme.de/product_info.php/info/p168_hd-170-stealth-actioncam.html

Da kommt dann sowas bei raus: http://www.youtube.com/watch?v=64FohNPqHJ4

Muss jeder selber entscheiden!

Ne GoPro würde ich nicht kaufen, bis auf das die wirklich robust ist hat die aber kaum vorteile! Scheiss bild und noch schlechterer Ton

MFG Rene

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
@driftmaster: die quali deiner cam ist echt hammer, sieht super aus ,onboard gut und sound auch.

@Michi: Latex hatte ich schon noch nen stück von den beiden patienten aus Oschersleben,aber dann wäre das bei Wind so ein plätscherndes geräusch und jetzt mit dem Muschi-fell ist das schon OK.

Thema:

Action Cam ????

Action Cam ???? - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Hankook Ventus TD Z221 - Erfahrungen für ein Straßenauto?: Hallo, das Thema Semi-Slicks auf Straßenautos ist durchaus umstritten. Habt ihr Erfahrungen mit den Hankook Ventus TD Z221? Mache mir Gedanken...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Oben