ACTA & SOPA

Diskutiere ACTA & SOPA im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Link 1 Link 2 Link 3 Und mal googlen. Schön still und heimlich unter Ausschluss der Öffentlichkeit verabschiedet, oder habt ihr was darüber in...
visa

visa

Punkte Reaktionen
5
Link 1

Link 2

Link 3

Und mal googlen.

Schön still und heimlich unter Ausschluss der Öffentlichkeit verabschiedet, oder habt ihr was darüber in den Medien erfahren ? :wink: :roll:

Eure Meinung dazu ?

Gruß,
ViSa

• ACTA & SOPA

Anzeige

Entenschorsch

Entenschorsch

Punkte Reaktionen
0
Was meinst du warum die Linke ihre Mariuhana Diskussion vorschiebt....Ablenkung ist alles.

Vorlage ist das amerikanische SOPA....bei uns ACTA.

Bin auch schon voll am Dagegen wettern.

Kasti

Kasti

Punkte Reaktionen
0
bitte die wichtige vorratsdatenspeicherung gegen terroristisches vorgehen (!!!)
nicht vergessen ...

cleangreenastra

cleangreenastra

Punkte Reaktionen
0
Das Internet ist wie ein Kind, jung, dynamisch, kreativ und darf nicht aufgehelten werden!

Als nächstes gibts Klebeband für Meinungsfreiheit!

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
wo bleibt bei sowas der aufschrei der bevölkerung???gegen einen lächerlichen bahnhof wird geklagt,demos ect aber bei richtig krassen sachen wie dieser scheiß oder die Milliarden die nach Griechenland&Eu auf nimmer wiedersehen gehen wird nix gemacht...ich bin echt gespannt was in nächster zeit auf uns zukommt

C

Clipt

Punkte Reaktionen
0
@sebi

weil acta still und heimlich auf einem EU Agrargipfel (!!) unterzeichnet wurde, welche Presse war da schon vor Ort ;) Die Polen sollten unsere Vorbilder diesbezüglich sein:
http://www.tagesschau.de/ausland/acta110.html
"...Erst die Proteste in Polen Ende Januar rückten das Vorhaben ins Bewusstsein einer breiten Öffentlichkeit..."

Anti-Sopa Bewegung dagegen ging um die Welt, weil wikipedia, Google, facebook darauf aufmerksam gemacht haben:
http://www.tagesschau.de/ausland/sopapipa100.html

[highlight=red:746ac79b97]Momentan passiert einiges GEGEN das freie Internet, Bsp. Januar 2012:[/highlight:746ac79b97]
Megaupload wurde vom FBI nicht dicht gemacht weil Kim Schmitz vielleicht Geldwäsche, Urheberrechtsverletzungen begangen haben soll, sondern weil er eine neue Musik-Downloadseite starten wollte "die Megabox" mit der Künstler sehr viel mehr Geld hätten machen können, als mit itunes, musicload bzw. den record labels wie Sony Musik, Universal, UMG etc.... Das gefiel der RIAA (Recording Industry Association of America) halt net, diese vertritt Sony Musik, Universal, UMG... Also so wie die USA halt sind, einfach mal die Betreiber verhaftet und die Website geschlossen --- www.megaupload.com

In December of 2011, just weeks before the takedown, Digital Music News reported on something new that the creators of #Megaupload were about to unroll. Something that would rock the music industry to its core. (http://goo.gl/A7wUZ)

I present to you... MegaBox. MegaBox was going to be an alternative music store that was entirely cloud-based and offered artists a better money-making opportunity than they would get with any record label.

"UMG knows that we are going to compete with them via our own music venture called Megabox.com, a site that will soon allow artists to sell their creations directly to consumers while allowing artists to keep 90 percent of earnings," MegaUpload founder Kim 'Dotcom' Schmitz told Torrentfreak

Not only did they plan on allowing artists to keep 90% of their earnings on songs that they sold, they wanted to pay them for songs they let users download for free.

Quelle

L

LETitGo

Punkte Reaktionen
0
Heute erst bei FB gesehen denke mal das dieses Thema nun sehr schnell sehr aktuell wird.

S

Steffen

Punkte Reaktionen
0
wo bleibt bei sowas der aufschrei der bevölkerung???gegen einen lächerlichen bahnhof wird geklagt,demos ect aber bei richtig krassen sachen wie dieser scheiß oder die Milliarden die nach Griechenland&Eu auf nimmer wiedersehen gehen wird nix gemacht...ich bin echt gespannt was in nächster zeit auf uns zukommt
Ganz einfach, weil das den Bodensatz (und der liegt meiner Meinung nach schon bei 65%) der Bevölkerung nicht interessiert ;). Die Rennen lieber der Masse hinterher und demonstrieren gegen Atomkraft oder eben gegen einen Bahnhof.

Und wenn man von politischen Geschehen ablenken will lässt man einfach die Medien in beliebiger Reihenfolge die folgenden Themen bringen:

- Kampfhundalarm auf dem Kinderspielplatz
- Rechte Gewalt kombiniert aus Diskussionen die NPD zu verbieten
- Irgendwelche havarierten Schiffe oder Piraten
- eine hochgepuschte Umweltkatasstrophe
- Promi Skandale
.
.
.

Und plötzlich interessiert das politische Geschehen keine Sau mehr ;)

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Der Briol hat es in der Anstalt gut gesagt... mussten die jetzt extra dem Kapitän sagen er solle mal ein Schiff kentern lassen damit der Herr Wulff mal aus den Medien verschwindet?

Turbo-S

Turbo-S

Punkte Reaktionen
1

:-D

Thema:

ACTA & SOPA

ACTA & SOPA - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
C20XE Einzeldrosselklappe synchronisieren - Unterdruckmessung?: Guten Tag, ich wüsste gerne, wie ihr an einem C20XE mit Einzeldrosselklappen die Synchronisierung durchgeführt habt. Ich habe Kaul Klappen...
Zahnriemen Z20LET passt einfach nicht: Hallo, Ich bin Christian 37, Schraube seit über 14 Jahren. 2x Astra opc1, Zafira A Opc, Insignia OPC und im Moment fahre ich einen Insignia a 2.0...
Oben