Achslastverteilung Corsa A C20XE

Diskutiere Achslastverteilung Corsa A C20XE im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, könnte mir mal bitte jemand die Achslastverteilung eines solchen Umbau's nennen? Das er logischerweise vorne schwerer wird, ist klar, mich...
Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
83
Hi, könnte mir mal bitte jemand die Achslastverteilung eines solchen Umbau's nennen? Das er logischerweise vorne schwerer wird, ist klar, mich würde mal interessieren, wieviel schwerer. :?:

• Achslastverteilung Corsa A C20XE

Anzeige

clumsys

clumsys

Punkte Reaktionen
0
im vergleich zum c14se kamen bei mir 70-80 kg vorn zusätzlich drauf. man merkts schon, vor allem wenn man durch enge kurvenkombis hacken will und die karre nur geradeaus fährt... batterie hab ich deswegen schon nach hinten verfrachtet.

Hobster

Hobster

Punkte Reaktionen
0
Corsa B C20XE+F20, hinten leer + trommel, 256*24
= 650 kg vorne, 180 kg hinten

+ / - je nach ausstattung.

C

Compact850V

Punkte Reaktionen
0
corsa b z20let+f28+volle ausstattung und mir im auto
va. 780kg, ha 400kg

fahrt sich besser als jeder serien motor von der strasselage her

Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
der corsa wird schon etwas kopflastig das ist wohl klar nur fährt sich das echt geiler als mit den serienmotoren! vorallem kann man jetzt auch mit dem gas noch lenken! lol :-D sollte meinen auch mal wiegen wie die verteilung ist interessiert mich echt mal! habe viva ausstattung und den c20xe mit f20 drin!

R

Ratze

Punkte Reaktionen
0
@ Red-Devil

Besorg dir lieber ne CFK-Motorhaube bei der verteilung!

Ratze

C

Compact850V

Punkte Reaktionen
0
der corsa wird schon etwas kopflastig das ist wohl klar nur fährt sich das echt geiler als mit den serienmotoren! vorallem kann man jetzt auch mit dem gas noch lenken! lol :-D sollte meinen auch mal wiegen wie die verteilung ist interessiert mich echt mal! habe viva ausstattung und den c20xe mit f20 drin!

meiner is net kopflastig! weiß auch net was ihr immer damit habt...

Hobster

Hobster

Punkte Reaktionen
0
bei meinem alten B-Corsa konnt man theoretisch zu zweit anpacken und das ding hinten umheben.

Thema:

Achslastverteilung Corsa A C20XE

Achslastverteilung Corsa A C20XE - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Corsa A x20xev Umbau: Hi alle zusammen, ich möchte in meinen Corsa a einen x20xev einbauen und wäre über Infos dankbar. Wie und was ich brauche
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Oben