Achseinstellwerte Kadett D/E C20LET

Diskutiere Achseinstellwerte Kadett D/E C20LET im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Servus Leute Hätte gern mal gewusst wie ihr eure Fahrwerkseinstellung gewählt habt beim Kadett D/E mit C20LET,F28 Getriebe,habe ein Kreis...
D

Dr.Speed

Punkte Reaktionen
0
Servus Leute
Hätte gern mal gewusst wie ihr eure Fahrwerkseinstellung gewählt habt beim Kadett D/E mit C20LET,F28 Getriebe,habe ein Kreis Gewindefahrwerk und 17Zoll felgen.Danke im vorraus.

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
einfach mal die OE-Werte vomKadett d/e vergleichen und dann Astra OPC , da raus ne gesunde Mischung und Sturz je nach Kurvenhäufigkeit a bissel mehr :)

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Also ich habe bei mir auch die ganz normalen werte mir einstellen lassen.

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Von welchem Auto?Die normalen werte,Kadett E 16V ?
Ja genau, Sturzwerte kannst du ja eh nicht einstellen. Zumindest ging das nicht bei meinem Fahrwerk. Und bei der Spur kann man nix bei falsch machen. Die stellt der nach seinem Computer ein je nachdem was er für werte eingibt z.b die vom E 16V.
Wenn du bei dir auch den Sturz einstellen kannst, dann würde ich den immer einen Tick Negativ stellen. So hab ich das bei meinen bisherigen Autos immer gemacht. Immer so 0,5° Negativ. Dann hat man auch nicht so sehr die probleme das der Reifen zu schnell innen abnutzt wenn der Sturz zu Negativ eingestellt ist. Aber das ist ja jedem selbst Überlassen wie er es halt lieber hat. Ich bin immer sehr gut so klar gekommen.

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
da lässt sich nix einstellen, kannst nur die Spur ändern. Ausser du färhst verstellbare Domlager, und dann wäre die Frage der Einstellung was du vorhast ( Meile, Rundstrecke, Straße usw...)

D

Dr.Speed

Punkte Reaktionen
0
@Turbo Olli
Also ich kann bei mir den sturz einstellen!
Und genau genommen fahre ich alles was du aufgezählt hast.
Welche werte sollte ich denn fahren für Beschneunigung,Rundstrecke,Staße?
Wäre dankbar wenn du mir zu jedem was sagen könntest.

Thema:

Achseinstellwerte Kadett D/E C20LET

Achseinstellwerte Kadett D/E C20LET - Ähnliche Themen

Hilfe zu Eintragung C20LET Kadett E: Ich brauche Dokumente die mir bei der Abnahme helfen... Hab C20LET mit F28 im Kadett E Cabrio. Bremse, ABS, Streben usw ist alles ok. Ich suche...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Oben