ace a9

Diskutiere ace a9 im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo! was hällt ihr von den ace a9 felgen in chrom in 8x18 mit 225/40 r18 am vectra turbo? Hätte villeicht irgendjemand ein foto von denen am...
gregor1

gregor1

Punkte Reaktionen
0
hallo!
was hällt ihr von den ace a9 felgen in chrom in 8x18 mit 225/40 r18 am vectra turbo?
Hätte villeicht irgendjemand ein foto von denen am vectra?
Bin am überlegen ob ich sie kaufen soll!

• ace a9

Anzeige

F

Fex

Punkte Reaktionen
0
Bitteschön

obs jetzt genau Ace A9 sind kann ich dir nich sagen, sehen auch eher nach 17" aus, aber besser als nix gelle :wink:

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
die sollen meines wissens nach verkauft werden. ist auch hier im forum angemeldet der user. ist doch der lorinser nachbau.

mfg ttb

Thema:

ace a9

ace a9 - Ähnliche Themen

Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Erfahrungen zum B14NEH Adam S: Hallo, aktuell überlege ich, mir einen Adam S für den Alltag (~35.00km/Jahr) zu kaufen. Das Auto gefällt mir einfach optisch. Kann einer was zu...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Oben