AC -LCD Prewie

Diskutiere AC -LCD Prewie im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Also ich sehe nur ein 2x20 Display. Wo haben sich die anderen 2 Zeilen Versteckt?
  • AC -LCD Prewie

Anzeige

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Ohne Witz. Die sind zwischen den leer zeilen.

Ich kann ja noch mal Bilder der gesamten beschriebene 4 zeilen einstellen. :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Turbo_Uwe

Turbo_Uwe

Punkte Reaktionen
0
Hmm...sieht man wirklich schlecht. Wie ist das denn mit der Ablesbarkeit bei Sonneneinstrahlung??? Sieht man da auch die Leiterbahnen durch wie beim Omega BC ???

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0

Leiterbahnen sieht man keine.

Schlimmsten Fall wird die weiße Schrift etwas dunkler bleibt aber gut lesbar.

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0

Hier noch mal ein Bild vom kleinen 4x20 . Die Farbe ist hier realistischer.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Kannst du mir mal den Lieferanten vom 2004 nennen? Gerne auch per PN. Bin mit meinem 16 x 2 am Ende :-(

AC LCD

AC LCD

Punkte Reaktionen
0
hallo , Frank

kannst du mich noch mal per ,Mail anschreiben.

Das beste wird sein wir Telefonieren dann. Es gibt so viele hersteller , jeder hat vor und nachteile.

Das Problem ist das immer nur geschrieben wird, Kompatibel mit Controler KS066 oder HD44780. Sie sind aber selten voll Kompatibel.

Dann gibt es DOT Matrix Module und DOG DOT MAtrix.

Wie gesagt das beste wird sein wir telefonieren kurz und gut ist . EVTL habe ich ja auch das was du benötigst hier auf lager.

R

Reiner Husten

Punkte Reaktionen
0
Diese Geschäftsidee mit den Displays find ich ziemlich interessant. Bin gestern in einem Auto mitgefahren wo ähnliche Displays zum Einsatz kommen und wir uns kurz darüber unterhalten haben. Dabei ergab sich bei uns eine Frage. Wie hält man das eigentlich mit Prüfkennzeichungen und EMV Geschichten sowie Verantwortung für diese Sachen? Muss man da etwas beachten? Hast du dich da informiert? Keine Nagst ich will hier nicht den Teufel an die Wand malen aber hast du dich da mal informiert?

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Aktuell habe ich keine Zulassungen . Aber meine neuen System Platinen die ich fertigen lasse sind Isolations geprüfte. Alle meine Bauteile sind von den jeweiligen Herstellern geprüft und zugelassen.

Ich betreibe selber haltbarkeits Analysen. So habe ich z.b ein LCD seit 3 Jahren Nonstop!! In Betrieb. Ist einfach erklärt da es meine Rolladen Steuerung ist die 24 Std am Tag mist und zu den jeweiligen zeiten in Kombination von Licht die Rollläden Steuert.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Thema:

AC -LCD Prewie

AC -LCD Prewie - Ähnliche Themen

Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo! Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
Probleme mit Vectra LCD: Hallo, Ich bin gerade dabei bei meinem Vectra A 2000 4x4 (C20XE) BJ 07/1991 einen originalen Digitaltacho nachzurüsten. Soweit funktioniert alles...
Stecker für Ölstandsensor Z20LEL: Hallo zusammen, da ich endlich mal mein selbst programmiertes Display für die Ölstandswarnung usw einbauen will, brauche ich noch nen Stecker der...
NGK Alternative zur bosch f5dpor?: Hallo Ich fahre einen zafira a opc mit Leistungssteigerung auf 320ps von vmax. Mein lpg gas fritze hat mir gesagt das er mir rät auf ngk...
X20XEV geht aus: Guten Abend liebe Community, meinen Opel Astra G habe ich schon seit einer Woche und musste letztens feststellen, dass der Motor zwar angeht...
Oben