Abstimmung die 1.

Diskutiere Abstimmung die 1. im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; Abstimmung 1
T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
na kay,
biste jetzt endlich fertig :lol: :lol:
sieht gut aus,
wünsche dir viel spass :wink:

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
sieht sehr gut aus..der Lader kann was :wink:

F

FB66Turbo

Guest
Für's erste nicht schlecht 8)
Glückwunsch auch von mir.

Die übrigen fragen soll der Kay selber beantworten LAdet etc.
Da ist noch viel spielraum nach oben.
Ich würd sagen ohne Immulator ( oder mit ? ) ist es ein gutes ergebnis.

Gruß

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
674
pahh 666 NM bei 4300 wie brutal ist das denn wieder :shock:
was für Teil bläst denn da die Zylinder voll?
@FB66Turbo
ist das das Ding wo du mir von locker 800 NM erzählt hast?dann ist der Ausdruck nur Teillast :)
...ach wär ich froh wenn meiner mal bei 2 bar OB über 500 NM drücken würde...

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Neuer K29-26 ist da drauf. Haben gestern auch einen hier gemacht, aber komplett andere Ergebnisse.

Der Lader ist schon gut. Haben gestern mal den WG-Schlauch abgezogen, weil er mit el. Dampfrad mal wieder obenrum kein Ladedruck halten wollte. Bei 2.6bar bin ich dann doch schnell wieder vom Gas runter :shock:
Fehler wurde später gefunden und dann haben wir eine Abstimmung mit konstant 1.7bar gemacht. Wird auch Samstag in Bitburg sein. Frau am Steuer!

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
Fehler wurde später gefunden und dann haben wir eine Abstimmung mit konstant 1.7bar gemacht.

interessant, dachte man sollte mit dem Integralgehäuse nicht über 1,4 bis 1,5 bar gehen? Geht das mit dem? Wäre ja nich schlecht 8)

@kay:
welche Einspritzdüsendüsen fährst du, mit wieviel Druck? Wie hoch sind deine Abgastemp´s?

mfg

Olli

F

FB66Turbo

Guest
was für eine leistung??
Garnicht neugirig was?! :lol:
Der hat ungefähr genau soviel Leistung :wink:

@Cali-Faucher
Nein das ist der andere ( 430PS +700NM K29-24 ). Bei "UNS" ist jetzt die 400er Marke am tagesordnung ( bei umbau auf Phase 4 ),darunter möchte keiner fahren :lol:
Schließlich haben wir es raus, mit welcher Motorkonfig+Lader es zu realisieren ist 8)

@Turbo Olli
Integralgehäuse nicht über 1,4 bis 1,5 bar gehen
Bin damals schon 1,7DD gefahren ( Abgastemp optimal ),warum soll dies nicht möglich sein?! Man muß halt den richtigen KKK Lader drauf haben :wink:

Sowie es aussieht hat man bei 1,7DD ein gesundes abgasgegedruck ( DD Stephan hats gemessen ),sonst würde DD es aus sicherheitsgründen bei den einen nicht so abstimmen.

@Kay
Wir haben heut teleforniert,setzt das gespräch um und du gehst locker über 450PS 8)

Gruß

PS: Warten wir mal das ergebnis bei mir ab 8)

K

Ko-Tec

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

danke für die Blumen :oops:

Der Motor wurde eigentlich für eine andere Laderkonfig. ausgelegt. Darum die geringe Verdichtung. Und dafür sollte die Leistung mit dem z.Z. vorhandenen Setup ausreichend sein. Es wurden alle komponenten aus der eigenen bearbeitung bzw Vertrieb verbaut. Mit erhöhter Verdichtung wäre mehr Leistung zu erzielen, doch auch nicht mehr soo viel! Das Krümmerchen ist irgendwann einfach am Ende :cry:
Es sind durchaus bis zu 450 PS in fast kompl. Serienoptik möglich und das macht die Sache eigentlich nur interessant.

Software wurde Ph4 für K29 aufgespielt Benzin Und LD angepasst Und ohne irgendwelche veränderungen sofort die oben gezeigte Leistung erreicht und mein erstes Ziel erfüllt.

Für die programmierung der C-Motoren ist EDS 1.Wahl

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
wow, bei soviel Nm würd ich Angst um die Peripherie haben! Das geht bestimmt ganz schön auf die Teile!!!

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
da sieht man mal wieder das das schrott is, mit dem serien gehäuse! leistung über sagenhafte 1000upm.... :roll:

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
674
na na na kann man auch anderst sehen,ich sehe da von 3500 -6500 U/min über 400 NM anliegen,so schrottig find ich das nicht :wink:

K

Ko-Tec

Punkte Reaktionen
0
Ist alles Ansichtssache. Ich betrachte es als Kunst und diese ist nicht bewertbar

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
@Ko-Tec

Liste doch mal bitte dein komplettes Setup auf falls es kein Geheimnis ist !

Thema:

Abstimmung die 1.

Abstimmung die 1. - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Audi A4 B5 1.8T abstimmen: Hi, mein Sohn hat einen Audi A4 B4 1.8t mit AEB Motor. Jetzt hat er sich nen größeren Turbo und größere Einspritzventile eingebaut. Könnt ihr mir...
Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
Z20LEL Abstimmen in Norddeutschland: Guten Abend. Mein Astra H mit Z20LEL braucht bald einen neuen Turbo und ZKD. Öl und Wasserverbrauch unter Volllast. Wollte gleich entsprechende...
Top Fuel, 3. Qualifing in Hockenheim: 1. und 3. der Europameisterschaft
Oben