AbS zurückrüsten!!!????

Diskutiere AbS zurückrüsten!!!???? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo darf ich einfach so mein ABS ausbauen in einem Corsa B BJ98? Es ist ja nirgends festgehalten das er es mal hatte also dürfte es kein Problem...
M

mafiaTjG

Punkte Reaktionen
0
Warum wilst du ABS rauswerfen ? Weil die räder dann besser blockieren ??

Und nein du kannst nicht nur den haupbremszylinder taushcen weil die leitungen komplett anders sind als bei ohne Abs.

M

mafiaTjG

Punkte Reaktionen
0
wieso sollte es dort probleme geben ? , nimm einfach Zeug vom Astra (astra F astra G ) dann wird es auch mit "zähnen" passen

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Wenn da der ABS-Ring mit 29Zähnen drauf geht, dann ja :wink:
Wichtig sind eben nur 29 Zähne am ABS-Ring an der VA, weil die wartungsfreien Radnaben hinten eben auch besagte 29Zähne haben ...

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Kommt drauf an, was für ´ne Bremse du vorne fahren willst ... der originale bkv+hbz reicht ja im Prinzip, hast aber längeren Pedalweg und brauchst evtl. dickere oberschenkel ...

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
HBZ isn 22er, oder? Ja, das geht mit der Turbo-Bremse eigentlich ganz gut ... was du da umbauen musst, das weiss ich ned :wink:
Corsa-Umbauten sind nich meine Welt ...

Thema:

AbS zurückrüsten!!!????

AbS zurückrüsten!!!???? - Ähnliche Themen

Opel calibra bremsen: Hallo habe seit wochen das problem mit mein calibra c20let das auto wurde komplett überholt alles die bremsen werden nicht fest habe es sehr sehr...
Unser Combo bekommt kein Sprit: Hallo Leute, habe ein Problem mit unseren Combo der einfach nicht laufen möchte. Beim starten mit Startpilot läuft der Gute. Also sind wir davon...
ABS verkabelung vom Corsa B: Mahlzeit, Habe hier ein kleines Kabel problem. Muss für meine 20xe Motoreintragung ein Corsa B Abs in einem Corsa A verbauen , der TÜV ingenior...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
Oben