ABS,TC und WSF Impuls

Diskutiere ABS,TC und WSF Impuls im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem und hoffe das jemand mir da weiterhelfen kann. Ich habe bei mir jetzt auf n C25XE mit nem F25...
V

Vectra-A-cc.de

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Ich habe folgendes Problem und hoffe das jemand mir da weiterhelfen kann.

Ich habe bei mir jetzt auf n C25XE mit nem F25 aufgerüstet.
Das F25 hat ja kein Anschluß für ne Tachowelle oder nen WSF Geber.Da der WSF Impuls vom ABS Steuergerät kam, habe ich den Kompletten Hydroblock samt Steuergerät gewechselt bzw. umgelötet.Das TC vom V6 habe ich aber weg gelassen.
Jetzt habe ich das Problem, das ich trozdem kein Impuls bekomme und das LCD nicht auschlägt.Das ABS steht aber auf Fehler was evtl. davon kommen kann, das ja keine Bremsflüssigkeit drin ist. Weiß jemand, ob der WSF Impuls auch kommt, wenn das ABS auf Fehler steht oder der dann Weg bleibt?

Kann ich das TC komplett weg lassen oder irgendwie am ABS Brücken?

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Hi,
hab dazu auch ´ne Frage:
wie sieht das beim TurboTacho aus wegen ABS-WSF-Signal ...

Ich fahr ´n Vectra A-CC GT 16V C20XE und wollt wissen, ob das bei dem auch geht, dass ich das Signal evtl. vom ABS bekomme...

V

Vectra-A-cc.de

Punkte Reaktionen
0
Also aufm Schaltplan ist kein Signal vermerkt. Das ist nur beim ABS 2EH anzutreffen so auch das TIS. Dort liegt es an PIN 17 an.
Ansonsten kannst Du auf n externen WSF Geber zurück greifen.

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Wie bekomm ich eigentlich die Tachowelle aus´m Getriebe raus? Eiinfach bloss anreissen ??? du meinst den WSF wie er in den Kadetts mit LCD eingebaut war? Ansonsten muss ich wirklich auf V6 ABS umbauen und soviel ich weiss, is da doch automatisch TC mit drin, oder ?

V

Vectra-A-cc.de

Punkte Reaktionen
0
In der Regel ist TC mit dabei.

Thema:

ABS,TC und WSF Impuls

ABS,TC und WSF Impuls - Ähnliche Themen

Omega B ABS TC Tacho geht Sporadisch nicht!: Hallo Leute, evtl, hat einer von euch schon solch einen fall gehabt, und zwar geht seit kurzen die ABS un TC lampe im Tacho an und das Tacho geht...
Oben