ABS Steuergerät

Diskutiere ABS Steuergerät im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, wie schon beschrieben suche ich ein ABS Stg. mit 25 Poligem Stecker. Es ist das was auf dem ABS Block sitzt. Mit dazu gehörigem Kabelbaum bzw...
xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Hi, wie schon beschrieben suche ich ein ABS Stg. mit 25 Poligem Stecker. Es ist das was auf dem ABS Block sitzt. Mit dazu gehörigem Kabelbaum bzw. den Stecker der dazu gehört und ca 20-30cm Kabel dran. :wink:

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
hast du eine teile nummer??

ich habe einig da!!!

Ne leider nicht. Aber es gitb meines Wissens ja nur 2 Verschiedene, und ich brauche eins mit 25Poligem Stecker. Das ABS Steuergerät vom XE z.B hat einen 35 Poligen Stecker.

EDIT: Alles wo WH oder VD draufsteht kann ich nicht gebrauchen.

2-STROKE

2-STROKE

Punkte Reaktionen
0
also ich hab auf jeden fal leine vom astra gsi 16v hier!
muss nur morgen schaun wieviele pole da dran sind!
und ich schau nach Wh und VD.
gruss marc

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
also ich hab auf jeden fal leine vom astra gsi 16v hier!
muss nur morgen schaun wieviele pole da dran sind!
und ich schau nach Wh und VD.
gruss marc

Hi, ich dank dir für deine Mühe aber das vom 16V ist falsch. Wird VD oder WH draufstehen. Aber ich habe auch mitlerweile eins bekommen.
Also hat sich das hier soweit erledigt. :)

Thema:

ABS Steuergerät

ABS Steuergerät - Ähnliche Themen

Opel Meriva A Z18XE ABS Steuergerät defekt? Muss ein neues codiert bzw Programmiert werden?: Hi, habe bei meinem Meriva A bj2003 mit Z18XE nun den Fehler C0256 Drehmomentreduktion falsche Funktion. TC regelt im 5. Gang rein bei über 120...
Drosselklappenfehler: Hallo, ich habe seit dem Tausch des Motorkabelbaum (MSTG zu X2) das Problem dass die Drosselklappenpotis 0,0V haben. Nun hatte ich den Kabelbaum...
ABS Block: Hallo, ich bin auf der Suche nach einen ABS Block für Calibra,Vectra oder Astra F mit 25 Pol Stecker, also mit Signal für den Tacho.
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
ABS Block Calibra Turbo 25 Polig mit Stecker und Kabel: Hi Leute, ich suche einen ABS Block mit Steuergerät vom Calibra Turbo. Es muss der 25 polige sein, der für ein Elektrotacho ausgerichtet ist...
Oben