ABS Stecker - Belegung (Calibra)

Diskutiere ABS Stecker - Belegung (Calibra) im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi Leute, mein ABS will immer noch nicht so richtig. Benötige daher einen Plan von ABS-Stecker wenn möglich beider (der lange breite sowie der...
Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Hi Leute, mein ABS will immer noch nicht so richtig. Benötige daher einen Plan von ABS-Stecker wenn möglich beider (der lange breite sowie der kleine Würfelstrecker)

->Kabelfarbe, Querschnitt, Funktion (Masse, Plus, Signal etc.)

Danke Daniel

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Sorry, aber an Faulheit wird noch die Welt zu Grunde gehen :roll:.

Du willst mir bzw. uns hier erzählen das Du unter der Eingabe von Stromlaufplan oder Schaltplan Calibra nicht einen einzigen Treffer hattest? Sorry, aber jetzt wird es langsam lächerlich hier.

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Sorry, aber meine Suchbeschreibung bei Google war:
Steckerbelegung ABS Calibra

und darunter habe ich leider nichts gefunden. Suche ja auch eine Abbildung vom ABS Stecker wo beschrieben ist welcher Pin vom Stecker mit jeweiliger Farbe an welche Position gehört. Habe mal eine solche Beschreibung vom user Yellow-Astra geschickt bekommen, welche für mich sehr hilfreich war. Daher suche ich eine solche auch für den ABS-Stecker.
Aber Danke für deine Hilfreichen Posts...

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Pinbezeichnung stecht auf dem Stecker und im Stromlaufplan sind die Pins auch nummeriert mit Farbe und Querschnitt.

DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
Hier bitteschön, einmal alter Stecker.
Und einmal neuer Stecker.

DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
Bitteschön, gerne!
Hab das ja grad alles hinter mir... von Alten auf das Neue umgebaut usw... inkl. Aus nem 280er Tacho und 260er tacho was funktionierendes fürn Turbo usw...

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Woher hast du denn eigentlich diese beiden Einstellbaren Bremskraftreduzierer an deiner Fahrerseite des Calibras?

DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
Kannst haben, diese Bilder sind schon lange nicht mehr aktuell... grundsätzlich aber beim Jansen gekauft.

Die Bilder sind aktueller.

strupirc

strupirc

Punkte Reaktionen
1
Guten Morgen,

kann mir einer noch mal das Bild vom X87 (25 Poligen Stecker) zusenden?
Am Pin 17 ist das Tachosignal und ich weiß jetzt nicht wo Pin 17 im Stecker ist.
Das ABS ist unter der Stoßstange und ich erkenne dadurch nicht einmal das Zahlen drauf stehen :-(

Danke euch.

Thema:

ABS Stecker - Belegung (Calibra)

ABS Stecker - Belegung (Calibra) - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Anzugsdrehmoment Werte für Hinterachsschrauben Calibra: Hallo Leute, benötige die korrekten Anzugsdrehmoment Werte der Calibra Hinterachse. Einmal für die Feingewindeschrauben der Elefantenfüsse Li+Re...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Z20LER Steuergerät wiederbeleben: Hallo Leute, ich habe meinen Zafira B Z20LER auf LEH umgebaut (Lader, Düsen, LMM sollte später umgesteckt werden) und wollte mir mein Steuergerät...
Tür-Zusammenbau Calibra: Seitenscheiben sitzen schief *help*: Hi Leute, ich habe heute versucht meine neuen Calibra-Türen zusammen zu bauen. Die Türen waren wegen dem Lackieren komplett zerlegt. Das...
Oben