ABS: sporadisches Aufleuchten der ABS Lampe !?!

Diskutiere ABS: sporadisches Aufleuchten der ABS Lampe !?! im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem ABS. Sporadisch geht die ABS Lampe an und aus. Habe einen Calibra 2.0 16V Bj. 91. Kann man da den ABS...
heniekson

heniekson

Punkte Reaktionen
1
Habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem ABS.
Sporadisch geht die ABS Lampe an und aus.
Habe einen Calibra 2.0 16V Bj. 91.
Kann man da den ABS Fehlercode am Diagnosestecker auslesen?
Oder wie kann man den Fehler feststellen?

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Wackelkontakt
Kabeldurchgescheuert
Sensor verschmutzt
ABS Ring verschmutzt
Auslesen kannste das auch

Thema:

ABS: sporadisches Aufleuchten der ABS Lampe !?!

ABS: sporadisches Aufleuchten der ABS Lampe !?! - Ähnliche Themen

ABS ohne Funktion - Fehlerlampe leuchtet nicht - Dreher bei 120: Hallo Leute, hatte heute beim Bremsen bei ca. 120 Km/h auf der B29 (4-spurige Schnellstraße) einen Dreher um 180° und zurück auf 0°. Mega glück...
Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
Drosselklappenfehler: Hallo, ich habe seit dem Tausch des Motorkabelbaum (MSTG zu X2) das Problem dass die Drosselklappenpotis 0,0V haben. Nun hatte ich den Kabelbaum...
ABS-Sensor defekt Corsa D A14XER: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem beim Corsa D meiner Partnerin (101 PS A14XER BJ 2010. Zwei Fehler sind gespeichert, einmal...
LET Antriebstrang Fehler Mager: Hallo Habe seit ein paar Tagen das Problem das die Motorsteuerung Fehler angibt , mit einfachem auslesen sagt der p1070 Fehler Gemisch. Habe mal...
Oben