ABS Sensorkabel Anzapfen,Verlängern

Diskutiere ABS Sensorkabel Anzapfen,Verlängern im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Grüßt euch, ich werde meinen ABS Block in die Reserveradmulde verlegen (Sinn und Zweck sind ja hier EGAL, also bitte nicht fragen ^^)...
H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Grüßt euch,

ich werde meinen ABS Block in die Reserveradmulde verlegen (Sinn und Zweck sind ja hier EGAL, also bitte nicht fragen ^^)

Bremsleitungen neu Legen etc. ist ja keine Aktion.

Jetzt weiß ich allerdings nicht ob ich die ABS Sensorkabel einfach so verlängern kann.

Die Kabel bestehen ja aus 2 einzel isolierten Kabel ( blau und braun wenn ich mich nicht irre) und einer Schirmung....

Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?

Diese Information wäre außerdem wichtig, da wir seit einiger Zeit versuchen durch parallelen Anschluss eines großen ABS Steuergeräts (25polig) das Geschwindigkeitssignal eines F28 ohne Welle, in einem Auto mit kleinem ABS abzugreifen ^^

Roadrunners Gedächtnis ist leider nicht mehr das beste ^^

• ABS Sensorkabel Anzapfen,Verlängern

Anzeige

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Kabel zur Verlängerung verwenden was auch nen Schirm hat. Die Schirme mit einander verbinden und fertsch.

H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Roadrunners Gedächtnis ist leider nicht mehr das beste ^^

Hey was soll das denn heißen? Du spielst mit Deinem Leben wie ein Schwein mit nem Bund Stroh :lol:

Hatte ich nicht gesagt Du sollst in Schaltplan gucken wie die Steckerbelegung is?

:) JA! Mein bekannter Mario (auch hier im Forum) hat dich gefragt ob man beim Anzapfen des "kleinen" Abs auch den Sensor vorne links erwischen musst, darauf du "boah das ist zulange her" <<<Gedächtnis defizit :lol: 8)

Also funktioniert das wie bei einem Satkabel...alles klar...

Als wir bei der Tachogeschichte den kleinen ABS Block angezapft haben, haben wir die Schirmung nicht mit zum "großen" Abs Block gelegt sondern nur blau und braun vebrunden....könnte das der Fehler sein? :)

Thema:

ABS Sensorkabel Anzapfen,Verlängern

ABS Sensorkabel Anzapfen,Verlängern - Ähnliche Themen

ABS 15polig auf 25polig umgerüstet Tacho geht trotzdem nicht: Grüßt euch, die ganzen Threats about how to umbau 15polig auf 25 polig zwecks F28 ohne Welle auf E-Tacho (genialer Satz! oder? ) hab ich schon...
ABS Fehlfunktion / deaktiviert: Hallo zusammen, Mir ist an nem Corsa B vor über 3 Jahren das Kabel des rechten ABS-Radsensors auf der Autobahn in die Antriebswelle gekommen und...
Oben