ABS-Sensor am Federbein vorne???

Diskutiere ABS-Sensor am Federbein vorne??? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Ich fahre einen umgebauten GTE mit C20XE den ich mit ABS ausrüsten möchte. Da ich Kadett-D Federbeine habe, ist keine Befestigung für den...
G

GTE4ever

Punkte Reaktionen
0
Ich fahre einen umgebauten GTE mit C20XE den ich mit ABS ausrüsten möchte. Da ich Kadett-D Federbeine habe, ist keine Befestigung für den ABS-Sensor vorgesehen. Die Antriebswelle mit ABS-Scheibe ist schon drin.

Nun zur Frage: Wo soll denn der ABS-Sensor sitzten und welcher Abstand soll zwischen dem Zahnrad auf der Antriebswelle und dem Sensor eingehalten werden? Welche Toleranz hat man?

:confused:

Bin euch dankbar für alle Tips!!!

/Chris

K

Kim

Punkte Reaktionen
0
abs sensor am federbein vorne

Ich an deiner stelle würde mir irgendwo günstige 16V Federbeine besorgen, die haben die Haltevorrichtung ja forgesehen und dann sollte der abstand auch passen.Dann bist du wenigstens auf der sicheren seite,und die Federbeine passen ja auch!!!!!!!

Thema:

ABS-Sensor am Federbein vorne???

ABS-Sensor am Federbein vorne??? - Ähnliche Themen

Suche Astra F GSI 16v ABS Sensor HALTER Vorne Links: Hallo Suche für meinen astra f gsi 16v einen passenden ABS Halter für vorne Links. Ich meine dieses gussteil wo mit einer imbus schraube...
Suche ABS-Sensor vorne rechts für C20XE: Bin auf der Suche nach einem ABS-Sensor für meinen C20XE für vorne rechts. Wer noch einen rumm liegen hat und nicht mehr braucht bitte mir...
Viele Teile C20XE + C20LET --> Teil II !!!: Hallo, in der Werkstatt liegen (immer noch) viele Teile die nicht mehr gebraucht werden und nun weg sollen. Deshalb hier nun angeboten zu fairen...
Meinen Corsa + alle Teile davon: Hi, es ist soweit... Ich liste erstmal alles auf was ich so weiß 1) Corsa A Karosserie BJ 87 ca. 140.000 gelaufen in Karminrot Rost: Heckblech...
verkaufe Kadett e Teile: verkaufe meine Kadett der fast fertig gestellt wurden ist verkaufe alles einzeln gegen Gebot oder halt komplett je nach Gebot. Motor: c20xe...
Oben