abs leuchte brennt... geht deswegen allrad nicht?

Diskutiere abs leuchte brennt... geht deswegen allrad nicht? im Antrieb Forum im Bereich Technik; hallo nach dem ja bei mir das steuergerät fehlte hab ich jetz eins besorgt und habe es eingebaut.... soo jetz geht bei zündung ein die lampe an...
Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
hallo

nach dem ja bei mir das steuergerät fehlte hab ich jetz eins besorgt und habe es eingebaut....

soo jetz geht bei zündung ein die lampe an und beim starten aus...aber abs leuchte brennt!

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
und nu gehts weiter

FC auslesen

am diagnosestecker A und J brücken und ausblinken

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
allrad bringt keine fehlercodes!

immer nur 12....

abs hat den fehlecode 41 weis wer was das ist?

Thema:

abs leuchte brennt... geht deswegen allrad nicht?

abs leuchte brennt... geht deswegen allrad nicht? - Ähnliche Themen

Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Opel Meriva A Z18XE ABS Steuergerät defekt? Muss ein neues codiert bzw Programmiert werden?: Hi, habe bei meinem Meriva A bj2003 mit Z18XE nun den Fehler C0256 Drehmomentreduktion falsche Funktion. TC regelt im 5. Gang rein bei über 120...
Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo, ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht. Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
Motorsteuerg aus LER setzt FC in LEL Karoswe: Hallo, ich eröffne hoffentlich meinen FreD im richtigen Bereich. Falls nich. Sorry und Bitte verschieben. Ich hab heute aus meinem...
Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
Oben