ABS-Einheit

Diskutiere ABS-Einheit im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Such ne komplette ABS-Einheit wo das Steuergerät mit am Block hängt. Es sollten der Stecker zum ABS-Block und die Stecker an die ABS-Sensoren mit...
corsacosworth

corsacosworth

Punkte Reaktionen
0
Such ne komplette ABS-Einheit wo das Steuergerät mit am Block hängt.

Es sollten der Stecker zum ABS-Block und die Stecker an die ABS-Sensoren mit dabei sein.

Gruß Xarre

• ABS-Einheit

Anzeige

S

Silberling

Punkte Reaktionen
0
für nen cali oder für was?

Markus

Markus

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe einen kompletten ABS Block aus einem Calibra Turbo mit elektronischem Tacho in der Halle liegen mit Stecker und etwa 10cm vom Kabelbaum. Meld dich einfach via PN

Gruß Markus

corsacosworth

corsacosworth

Punkte Reaktionen
0
Es sollte das vom Turbo/V6 mit Tachoausgang sein, mit dem 25poligen Stecker am ABS-Block...

Gruß Xarre

Thema:

ABS-Einheit

ABS-Einheit - Ähnliche Themen

Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo, ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht. Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
ABS verkabelung vom Corsa B: Mahlzeit, Habe hier ein kleines Kabel problem. Muss für meine 20xe Motoreintragung ein Corsa B Abs in einem Corsa A verbauen , der TÜV ingenior...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Verteilergetriebe, Druckspeicher, Magnetventil, 4x4-Steuergerät: Hallo zusammen Ich habe noch eine komplette Einheit Druckspeicher, Magnetventil inkl. Leitungen und 4x4-Steuergerät rumliegen, was ich ja nun...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Oben