ABS aus Astra F in Kadett E verbauen?

Diskutiere ABS aus Astra F in Kadett E verbauen? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, da ich mir nen Kadett E zulegen will und mit Turbo Bremsanlage und ABS fahren will, wollte ich mal fragen, ob ich das ABS aus dem Astra F...
Frank

Frank

Punkte Reaktionen
15
Hallo,

da ich mir nen Kadett E zulegen will und mit Turbo Bremsanlage und ABS fahren will, wollte ich mal fragen, ob ich das ABS aus dem Astra F übernehmen kann.

Ich finde nämlich leider nur ganz ganz wenige E-Kadetts mit ABS oder sie sind einfach zu teuer oder zu weit weg.

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
hmm das geht, musste nur fein alle kabel ordentlich da rauswickeln und dann im kadett mit an den originalbaum dazulegen....

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
alle 4 radsensoren + versorgung vom hydroblock...und kontrollampe im tacho nicht vergessen :) , aber das kabel sollte im Innenraum schon mit liegen, und dann musste wenn du es übertrieben willst unter der Motorhaubenentrieglung im Zentralstecker XXX noch die pins einsetzten, Mich a hat es damals mit in den originialen reingewicklet undden komplett frisch mit schwarz umwickelt >>>das iss normalerweise Kinderarbeit

S

Steffen

Punkte Reaktionen
0
Ja ich! Allerdings ist das ABS System von Kadett E nicht mit dem vom Astra F identisch ... zumindest ist das Steuergerät ein anderes!

Thema:

ABS aus Astra F in Kadett E verbauen?

ABS aus Astra F in Kadett E verbauen? - Ähnliche Themen

Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Zahnriemen Z20LET passt einfach nicht: Hallo, Ich bin Christian 37, Schraube seit über 14 Jahren. 2x Astra opc1, Zafira A Opc, Insignia OPC und im Moment fahre ich einen Insignia a 2.0...
Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor Z20leh lader Software angepasst Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben