Abmessungen LLK Verrohrung

Diskutiere Abmessungen LLK Verrohrung im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen. Bei mir steht nun der TÜV wieder an. Aber der tolle Prüfer will die LLK Verrohrung eintragen..."da es ja geändert ist"-sonst nix...
f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen.
Bei mir steht nun der TÜV wieder an.
Aber der tolle Prüfer will die LLK Verrohrung eintragen..."da es ja geändert ist"-sonst nix mit Plakette :-(
Ich weiß...klingt komisch, ist aber leider so.

Hat von euch zufällig mal gemand gemessen was das alles für Bogen sind??

Ach ja. Ist ein Calibra und die LLK Verrohrung ist orig. von EDS

Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte

mfg
frank

Blue Angel

Blue Angel

Punkte Reaktionen
0
Wiso tragt er dann nicht einfach ein geänderter llk mit verrohrung?

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
weil der llk schon von nem anderem Prüfer eingetragen worden ist. (Leider zu weit weg für die HU)
Und der hat nur den llk eingetragen.

Mein jetziger Prüfer will halt nunmal die verrohrung eintragen.
Ich meine, mir solls recht sein...wieder ein Grund weniger wo sich die grünen Freune aufregen können

G

Guest

Guest
Wie wärs mit nem anderen Prüfer?! So ein schmarrn, du kommst doch aus meiner ecke! Fahr nach Fürth zur Tüv Hauptstelle, wenn dich da einer frägt ob das so original ist dann sagst halt das original kunsststoff ist und du diese gegen Die Rohre getauscht hast und fertig.
Die haben bei mir auch kein theater gemacht und da ist die Verrohrung ja völlig anderst!

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Es ist ja net so dass es etz lediglich am Prüfer und den blöden Rohren liegt.
Er hat halt gesagt dass die Dinger mit eingetragen werden sollen. Wenn alle Stricke reisen werd ich klar ne andere Stelle aufsuchen, aber wenn man es schon mal "angeboten" bekommt.
Er will ja nix wie Gutachten etc.
Nur die Abnessung und dann ab in den Brief geschrieben.

Werd ja auch nochmal mit ihm reden und hoffen dass es auch so klappt (warum auch net) aber es hätt ja sein können dass hier jemand zufällig die Maße hat-wäre für mich der einfachste Weg.

MfG

Frank

G

Guest

Guest
Dann soll er doch einfach eintragen ...m. geänderter Ladeluftverrohrung... wie voll willst deinen brief haben wenn er da die maße auch noch mit eintragen soll?

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Wie voll ich den haben will?? Ist mir eigentlich mittlerweile wurscht :)
Der gammelt eh nur vor sich hin...
Das mir dem "exakten" eintragen beruht ja auch nur darauf weil er schon mal ein PO-Gutachten in der Hand hatte und da steht es ja genau drinnen.

Aber das ist mal ne gute Idee...ich werd ihm einfach sagen dass er "m. geänderter LLK.Verrohrung" schreiben soll.
Und sich net so anstellen soll :)

G

Guest

Guest
Wenn nicht sag mir bescheid, glaib ich hab auch noch ein Projekt Opel Gutachten da dann soll er da halt abschreiben!

Mfg.Chris

Thema:

Abmessungen LLK Verrohrung

Abmessungen LLK Verrohrung - Ähnliche Themen

Mein Calibra ist kein Calibra mehr! Hilfe!: Moin ihr Ladedruckjunkies, jetzt ist es soweit und einer meiner Cali's soll zum Tüv für Div. Abnahmen/ Eintragungen. Zum glück war ich heute...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
C20LET mit F28, Sintermetall, eds und meinen Corsa Caravan: So, hab mich dazu entschieden mein Corsa B Caravan LET Projekt aufzugeben!! Deshalb hier zum Verkauf: Kompletter C20LET, Kabelbaum, neuer LLK...
Astra G Cabrio Z20LEH mit V-Band Krümmer + GTX28 Lader: So, neues Spiel neues Glück - Statt GT28RS nun GTX2860 Im Januar wurde das Klasen-Vband Krümmer Kit mit GT28RS verbaut. Ziel war es, gesunde...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Oben