Abmessungen EDS D3 Einschweiss-Kat

Diskutiere Abmessungen EDS D3 Einschweiss-Kat im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, wie sind die Abmessungen des Einschweiss-Kats? Mich interessieren: -Duchrmesser gesamt -angebotene Rohrdurchmesser der Flansche, die ich...
El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Hallo, wie sind die Abmessungen des Einschweiss-Kats?
Mich interessieren:
-Duchrmesser gesamt
-angebotene Rohrdurchmesser der Flansche, die ich anschweissen kann
-Länge des Kats gesamt, aber OHNE irgendwelche Rohre,also von Loch zu Loch ohne Rohre!
-Länge des "dicksten Durchmessers", also des Kat-Einsatzes

S

schrauber

Punkte Reaktionen
0
Am besten schickst du eine e-mail an eds.
ich denke die wissens am besten :lol:

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Die brauchen aber immer so EWIG zum antworten.
Einige Maße stehen ja auch auf der HP, aber leider nicht alle.

Und ist der Kat eigentlich symmetrisch, oder (wie es auf dem Bild den Anschein hat) ist eine "Flanke" steiler als die andere?

Und wenn, welche kommt nach vorne?

Thema:

Abmessungen EDS D3 Einschweiss-Kat

Abmessungen EDS D3 Einschweiss-Kat - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z20LER kürzere Lambdasonde für Hauptkat ? FMS Kat verbaut, Kabel liegt am Hitzeblech: Hallo, ich habe gestern beim FOH unter meinen H GTC 2.0 Turbo meine FMS 3" Anlage verbauen lassen (ab Vorkat, mit HJS 200 Zellen-Kat). Nach 3...
C20LET mit F28, Sintermetall, eds und meinen Corsa Caravan: So, hab mich dazu entschieden mein Corsa B Caravan LET Projekt aufzugeben!! Deshalb hier zum Verkauf: Kompletter C20LET, Kabelbaum, neuer LLK...
Mitteltopf Raus: Möchte mir ein Rohr einschweissen. Nun möchte ich gleich ab dem Flansch zum Kat ein 60mm Rohr anschweissen, die Halter anschweissen und dann die...
C20LET Doppelflutige Downpipe incl 100 Zeller Kat K16, K29: Hallo, verkaufe hier meine Doppelflutige Downpipe von AWH mit 70mm Durchmesser und einen 100 Zeller Sportkatalysator. Gekauft habe ich die...
Oben