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flummi
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Tach Leute! Bevor ich hier mal meine Frage loswerde: Bin echt erstaunt wieviel Fachwissen sich hier versammelt hat
Nicht das übliche "meiner geht 270 und hängt jeden Porsche ab...." Gesülze. Respekt!
Deshalb meine Frage: Wie groß sollte die zusätzliche Bohrung in der Drosselklappe sein, wenn ich das Leerlaufsteller-Geraffel entferne.
Zum Hintergrund: Habe einen hübschen Kohlefaser-Luftsammler ohne den Luftanschluß. Brauche auch nix weiter als schön viel kühle Luft unter Volllast - ist ein Gruppe F GSI 16V. Nur so ein bisle Leerlauf sollte er schon haben....
Nicht das übliche "meiner geht 270 und hängt jeden Porsche ab...." Gesülze. Respekt!
Deshalb meine Frage: Wie groß sollte die zusätzliche Bohrung in der Drosselklappe sein, wenn ich das Leerlaufsteller-Geraffel entferne.
Zum Hintergrund: Habe einen hübschen Kohlefaser-Luftsammler ohne den Luftanschluß. Brauche auch nix weiter als schön viel kühle Luft unter Volllast - ist ein Gruppe F GSI 16V. Nur so ein bisle Leerlauf sollte er schon haben....