abgesoffenen K16 wieder herrichten?

Diskutiere abgesoffenen K16 wieder herrichten? im C20LET Forum im Bereich Technik; für die die nicht so oft ins andere forum schauen, evtl. aber doch nen tip haben: http://www.c20let.de/viewtopic.php?t=844 danke
Erhard

Erhard

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Samy hat alles gesagt was dazu zu sagen ist. Auf keinen Fall einfach einbauen, es wäre schade darum.

Thema:

abgesoffenen K16 wieder herrichten?

abgesoffenen K16 wieder herrichten? - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Z16Let Leistung gesteigert!?: Hallo gemeinde, bin neu hier im Forum, hab mir nen Meriva OPC mit „Turboschaden“ angeschaut, da er so günstig war habe ich ihn mitgenommen. Der...
Wieviel Unterdruck sollte im Kurbelgehäuse sein ?: Servus , ich bin schon etwas länger hier im forum angemeldet ,jedoch ist dies eine meiner ersten Fragen . Ich hatte am Corsa OPC z16 let/r den...
Dichtung Downpipe k16: Hallo zusammen Ich suche eine dichtung für meine zweiflutige Downpipe am k16. Evtl hat ja noch einer eine liegen :) Online findet man keine...
ECUmaster am C20LET: Hallo Zusammen, das Thema "Ecumaster am C20LET" wird ja hier im Forum immer mal wieder angesprochen. Ich würde hier gerne mal das von mir...
Oben