Abgedrehte SerienKolben bis wieviel PS haltbar

Diskutiere Abgedrehte SerienKolben bis wieviel PS haltbar im C20LET Forum im Bereich Technik; eigentlich wollte er wissen was abgedreht werden soll und nicht wer xx km abspult! ach übrigens ich bin 418km gefahren, dann hat es boom...
Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
eigentlich wollte er wissen was abgedreht werden soll und nicht wer xx km abspult!

ach übrigens ich bin 418km gefahren, dann hat es boom gemacht... :lol:

• Abgedrehte SerienKolben bis wieviel PS haltbar

Anzeige

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
bis 360ps kann man auch unausgedrehte Serienkolben fahren. Je nach Lader auch über 400Ps also warum ausdrehen ?

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
wir haben hier 2 autos gehabt mit knapp 400ps und 1,5facher z dichtung. hat immer gehalten. der kadett wäre sogar heute noch ganz wenn man nicht einfach nen dickeren propeller um jeden preis hätte drauftun müssen.

p.s. keine ahnung wieviel da ausgedreht wird aber das macht sichr nicht den unterschied bei magerlauf ob da etwas mehr oder weniger metall wegschmelzen muss!!!

Thema:

Abgedrehte SerienKolben bis wieviel PS haltbar

Abgedrehte SerienKolben bis wieviel PS haltbar - Ähnliche Themen

Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Verdichtung opel Insignia Diesel 174 ps: Hallo zusammen benötige einmal euer Schwarmwissen. Ich fahre einen Opel Insignia Bj 2021 Diesel mir 174 Ps. 40000 KM Seit 5 Wochen ist er in...
Z20leh Stufe 3 nur 284ps /410nm: Guten Abend, Nach langer Abwesenheit hab ich auch mal wieder was das ich gerne loswerden will,bzw darüber diskutieren will . Hab meinen Astra H...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
F28 + VG aufarbeiten: Hallo, ich restauriere seit einigen Jahren meinen Calibra Turbo. Bis jetzt habe ich peinlich genau (manchmal schon eigentlich viel zu sehr)...
Oben