Abgasthemperaturanzeige.

Diskutiere Abgasthemperaturanzeige. im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Moin, weiß einer von euch woher ich eine Abgasthemperaturanzeige als analoges Rundinstrument her bekomme? Am besten komplett mit...
EX-V6

EX-V6

Punkte Reaktionen
0
Moin,
weiß einer von euch woher ich eine Abgasthemperaturanzeige als analoges Rundinstrument her bekomme? Am besten komplett mit Themperaturfühler. Weil diese Digitaldinger find ich net so toll.

Ps: Jedes Propellerflugzeug mit Kolbenmotor hat soetwas, aber an soetwas ranzukommen......na ja, dürfte schwer sein.... :lol:

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Bei Sandtler findest eine von VDO. Die geht aber leider nur bis 900°C. Vielleicht reicht sie Dir ja. Kostet aber einiges. Waren irgendwas um die 280 €.

MfG

saar_coupe

saar_coupe

Punkte Reaktionen
0
bei ebay gibts verschieden als rundinstrument... aber was die taugen weiss ich nit

EX-V6

EX-V6

Punkte Reaktionen
0
Jo, das isses.......hab da gerade mal ne mail hingeschickt. Mal fragen ob der Fühler mit bei ist wie groß der ist und wie es mit der befestigung ausschaut........wenn alles passt...3.2.1 meins

R

Razor384

Guest
Jo, das isses.......hab da gerade mal ne mail hingeschickt. Mal fragen ob der Fühler mit bei ist wie groß der ist und wie es mit der befestigung ausschaut........wenn alles passt...3.2.1 meins

Wenn du Infos dazu hast könntest die ja mal Online Stellen :wink:

Thema:

Abgasthemperaturanzeige.

Abgasthemperaturanzeige. - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Opel Omega A Turbo umbau Getriebe wahl: Hallo! Ich bin derzeit am planen meinen C20NE auf einen Turbo umzurüsten. Bis jetzt erfolgt meine Teile suche und Planung einwandfrei und genau...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben