Abgastemperatursonde wo einbauen ?

Diskutiere Abgastemperatursonde wo einbauen ? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi Leute ich hab mir eine Abgastemperaturanzeige geholt . Meine frage ist wo baue ich die Messsonde am besten ein ? 2 möglichkeiten sind mir...
M

Memmo

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

ich hab mir eine Abgastemperaturanzeige geholt . Meine frage ist wo baue ich die Messsonde am besten ein ?

2 möglichkeiten sind mir eingefallen :

1. Oben im Krümmer wo alle 4 rohre zusammen kommen

2. In der Glocke wo die Lamdasonde drinne sitz

Vielen dank schonmal für eur Hilfe

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
vor Turbine
sprich im Krümmer...höhe 3ter Zylinder, wo alle zusammenkommen

M

Memmo

Punkte Reaktionen
0
Ja genau da hab ich mir das auch gedacht .

Schonmal Probleme damit gehabt ? Reist der Krümmer nicht irgendwann ?

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
bis jetzt nicht.......Du kannst auch ne Hülse einschweissen!
hab irgendwo noch nen Bild davon!

Thema:

Abgastemperatursonde wo einbauen ?

Abgastemperatursonde wo einbauen ? - Ähnliche Themen

Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Ansaugrohr vor Luftfilterkasten ?: Hallo zusammen, Ich hoffe auf eure Hilfe. Bei meinem suche ich die "best möglichste" Methode das Rohr vor dem Luftfilterkasten zu verbauen. Ich...
C20LET keine Leistung: Hey Leute, Habe noch folgendes Problem an meinem LET: Wenn ich beschleunige, habe ich das Gefühl er baut einfach keinen Ladedruck auf. Oben...
Oben