M
McsmikeC20XET
Hallo Leute,
ich war gestern mit meinem Corsa B LET EDS Ph. 2 auf der Autobahn unterwegs und hab ihn im 5. Gang folgendes festgestellt:
Ich fahre den 5. Gang vom F16 Getriebe WR vom 1,7 TD, d.h. er ist extrem lange.... ich hatte dann bei ca. 255 km/h eine AGT von 1004° Grad.
Benzindruck ist auf 3,1 bar mit VMax Dose (3.1 bei abgezogenen Schlauch)
Z-LET Düsen
Walbropumpe mit seperatem Stromverkabelung
Neuer K16 Lader
Sollte ich den Benzindruck noch etwas anheben? Hatte die 1004° auf normaler Straße noch nie, da war ich immer so bei 930-950 rum...
Bekomm nächste Woche von meinem Spezl ein Innovate LC1, dann könnte ich halt den Lambdawert noch ablesen...
Was sagt ihr dazu?
ich war gestern mit meinem Corsa B LET EDS Ph. 2 auf der Autobahn unterwegs und hab ihn im 5. Gang folgendes festgestellt:
Ich fahre den 5. Gang vom F16 Getriebe WR vom 1,7 TD, d.h. er ist extrem lange.... ich hatte dann bei ca. 255 km/h eine AGT von 1004° Grad.
Benzindruck ist auf 3,1 bar mit VMax Dose (3.1 bei abgezogenen Schlauch)
Z-LET Düsen
Walbropumpe mit seperatem Stromverkabelung
Neuer K16 Lader
Sollte ich den Benzindruck noch etwas anheben? Hatte die 1004° auf normaler Straße noch nie, da war ich immer so bei 930-950 rum...
Bekomm nächste Woche von meinem Spezl ein Innovate LC1, dann könnte ich halt den Lambdawert noch ablesen...
Was sagt ihr dazu?