Abgastempanzeige

Diskutiere Abgastempanzeige im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Mit der Abschaltung ist interessant, da hat sich mal jemand Gedanken gemacht :top:
FarscapeOne

FarscapeOne

Punkte Reaktionen
0
Hi,
also das mit dem 4x20 Display hört sich echt gut an.
Mal schauen was da noch kommt.

Hab gestern meine AGT-Anzeige fertig verbaut.
Hier mal zwei Bilder.

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Deine Sonde ist aber Kurz , ich nehme immer Mind 300mm , damit das Kabel nicht mehr im bereich des Krümmers ist .

FarscapeOne

FarscapeOne

Punkte Reaktionen
0
Kurz is die nicht, die steckt nur so weit drin ;)

Ne, Spaß beiseite. Danke für den Tip werd das mal beobachten.
Denk aber , das der Metallschirm von dem Kabel die Hitze recht gut verteilt.

Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
Ich hab hier auch noch eine AGT Anzeige gefunden, sieht aus wie die von EM Racing, nur mit gebogenen AGT-Sonden. Was haltet ihr davon?

http://www.waffenschmiede.at/cms/index.php?page=egt-1-8

Ich persönlich finde das blau etwas grell und werd wahrscheinlich trotz blauer Beleuchtung der anderen Anzeigen im Auto wohl eher zur roten tendieren wegen der Ablesbarkeit.

Mich würde aber allgemein interessieren ob schon jemand eine dort gekauft hat und was dazu berichten kann. Kontakt,Versand,langt das 2m Kabel im Calibra oder doch 4m Kabel, hat die gebogene Sonde gut Platz am KKK Lader, usw usw.

Wär schön wenn sich da ein paar zu Wort melden, die dort Erfahrungen gesammelt haben. :wink:

N.Corsa

N.Corsa

Punkte Reaktionen
0
Ich persönlich finde das blau etwas grell und werd wahrscheinlich trotz blauer Beleuchtung der anderen Anzeigen im Auto wohl eher zur roten tendieren wegen der Ablesbarkeit.

Bei den AGT-Anzeigen von Em-Racing kannst du 2 Helligkeitsstufen einstellen.

Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
Also die Anzeige sieht gleich aus wie die von EM, nur die Sensoren sind hier 90° gebogen, also insgesamt nicht genau das selbe Angebot...deswegen frag ich ob das schon jemand von denen gekauft hat und darüber etwas sagen kann.

Thema:

Abgastempanzeige

Abgastempanzeige - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Oben