Abgaskrümmerdichtung Z20LET --> X20XEV

Diskutiere Abgaskrümmerdichtung Z20LET --> X20XEV im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, kann man die Abgaskrümmerdichtung vom Z20LET auch am X20XEV verwenden? Weil die vom Z ist aus Blech und die vom XEV nicht. Macht das was...
Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann man die Abgaskrümmerdichtung vom Z20LET auch am X20XEV verwenden?

Weil die vom Z ist aus Blech und die vom XEV nicht.
Macht das was? Passt sie überhaupt?

mfg.

A

AstraCarawahn

Punkte Reaktionen
0
Jau die passt....hab sie an meinem XEV gefahren, der Kopf ist ja im Prinzip der gleiche. Wurde mir sogar von meinem Opelhändler empfohlen weil die Dichtung durch ihren mehrschichtigen Aufbau dem reißen der blöden Gusskrümmer entgegenwirkt (kann scheinbar etwas arbeiten)....und meiner ist seitdem auch nie mehr gerissen gewesen....

Gruß
Björn

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

danke das wollt ich höhren 8)
Gerade weil der Krümmer gerissen ist muß ich da was machen.
Als ich mir für meinen CLET eine Abgaskrümmerdichtung bestellt habe hab ich nämlich die ZLET Dichtung bekommen.... dadurch die ja bekanntlich nicht passt hab ich die noch liegen.
Und kann jetzt die auch an meinem XEV verwenden. optimal.

Ach ja... ich hab mir gleich einen Fächerkrümmer bestellt... ich hoffe ja das der nicht reißt.

mfg.

Thema:

Abgaskrümmerdichtung Z20LET --> X20XEV

Abgaskrümmerdichtung Z20LET --> X20XEV - Ähnliche Themen

Z20let motorblock mit kbk Ausgleichswellen entfernt usw: Hallo, Ich habe einen z20let motorblock mit -Kolbenbodenkühlung in den Lagergassen. -Ausgleichswellen entfernt und durch den xev käfig ersetz...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Opel astra f z20let umbau: Hallo, möchte gerne in meinen 1.8l Astra f einen z20let mit dazugehörigem getriebe einbauen. Habe mumentan einen c20xe verbaut. Aber habe einen...
Oben