C20XE
Hi,
X20XER und C20XE haben aber völlig unterschiedliche Zylinderköpfe, das passt mit Sicherheit nicht.
MfG Stefan
X20XER und C20XE haben aber völlig unterschiedliche Zylinderköpfe, das passt mit Sicherheit nicht.
MfG Stefan
Hallo,
also bei uns Nähe Heilbronn nicht. Aber aus dem Kupfer das auszuschneiden und die Löcher zu bohren ist mir zu blöd, dann mach ich lieber die originale ohne die Metallringe rein ... :wink:
MfG Stefan
ich hab mal an einer Krümmerdichtung vom LET gemessen,Kanalbreite 46,0 mm,Kanalhöhe 27,2 mm
vergleich mal bitte mit einer XE Dichtung,würd mich auch interessieren ob die gleich groß gearbeitet sind.Ich hab das in Erinnerung das die LET Dichtung gut zur Auslaßkanäle ZK passen.
mfg KLaus
ich hab mal an einer Krümmerdichtung vom LET gemessen,Kanalbreite 46,0 mm,Kanalhöhe 27,2 mm
vergleich mal bitte mit einer XE Dichtung,würd mich auch interessieren ob die gleich groß gearbeitet sind.Ich hab das in Erinnerung das die LET Dichtung gut zur Auslaßkanäle ZK passen.
mfg KLaus
ich hab schonmal eine let dichtung auf eine xe dichtung gelegt und von der größe waren die gleich der einzige unterschied war das die let dichtung auf einer seite eine metallauflage in dichtungsgröße hatte .