Abgasanlagen für Zafira B OPC?

Diskutiere Abgasanlagen für Zafira B OPC? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; An die Zafira B OPC Fahrer unter euch.Was für ne Anlage habt ihr verbaut?Suche schon lange eine 76 oder 70mm Anlage für mein Auto. FMS möchte ich...
TOXIC28

TOXIC28

Punkte Reaktionen
0
An die Zafira B OPC Fahrer unter euch.Was für ne Anlage habt ihr verbaut?Suche schon lange eine 76 oder 70mm Anlage für mein Auto.
FMS möchte ich eigentlich von vorne her ausschließen da ich ehrlich gesagt noch nie was gutes über solche Anlagen gehört habe.
Und ein guter Anlagenbauer gibts zwar hier um die Ecke (H&B),hat aber ne Vorlaufzeit von 3 bis 4 Monaten. :cry:
Was für Anlagen gibts noch? Wäre für Tips dankbar.

Thema:

Abgasanlagen für Zafira B OPC?

Abgasanlagen für Zafira B OPC? - Ähnliche Themen

Zafira B OPC /Astra H OPC Original Katalysator: Verkaufe einen gebrauchten Katalysator für den Zafira B OPC /Astra H OPC mit 241 PS. Der Katalysator befindet sich in einen guten Zustand bis auf...
Zafira B OPC mit LPG Motor 68000km und Gasfest.: Preis 4500€ Verkaufe meinen Zafira B OPC mit Icom Gasanlage mit überholten Motor mit ca 68000km wegen Neuanschaffung. Tachostand 203000km...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Zafira B OPC ruckeln im letzten Gang bei ca. 4500: Hallo Allerseits, habe nach einigen Umwegen über Firmenwagen der Gegenseite (Marke mit 2 Buchstaben, die ich hier nicht nennen möchte), 5 Jahre...
Suche Schaltknauf Zafira-B OPC: Ich suche einen Schaltknauf für meinen Zafira-B OPC Sollte der originale OPC Schaltknauf sein und sollte in sehr guten Zustand sein. Falls wer was...
Oben