abgas tempratur anzeigen fühler einbauen

Diskutiere abgas tempratur anzeigen fühler einbauen im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo hat jemand bilder vom einbau des fühlers für abgastempratur hab mir eine gekauft von smod und weis nicht wo ich die am besten hin mache und...
S

scw-tuning

Punkte Reaktionen
0
hallo
hat jemand bilder vom einbau des fühlers für abgastempratur hab mir eine gekauft von smod und weis nicht wo ich die am besten hin mache und ob ich denn fühler bigen kann (darf ) der ist ja zimlich lang
mfg scw

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
smoods?!?!

ja fühler darf man biegen. aber auch nur über nen bestimmten radius...

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Mach ein Loch da wo alle 4 Zylinder zusammenlaufen also vor dem Turbineneintritt. Von unten oder oben. Den Sensor zur seite 90° wegknicken.

Thema:

abgas tempratur anzeigen fühler einbauen

abgas tempratur anzeigen fühler einbauen - Ähnliche Themen

Gebrauchten c20let Überholen vor Einbau: Hallo zusammen ich hoffe diesen Eintrag gibt es noch nicht die Suche hast mir aber nicht geholfen…. Habe einen c20let gekauft mit angeblichen...
AGT Anzeige Sensorshop24: Hallo, ich hab mir eine AGT Anzeige von Sensorshop24 geholt mit Typ K Element Sensor. Leider werde ich aber aus dem Anschlussplan nicht ganz...
Z20LER kurzzeitig mager: Hallo! Mein Astra läuft, wenn der Ladedruck einsetzt, kurzzeitig zu mager, aber richtig mager (über 1). Software war über's CodeRed von Klasen...
Z20LER Thermostat wieder teiloffen - welcher Hersteller ? Garantie nutzen ?: Hallo liebe Opel Gemeinde, da die Kühlwassertemperatur bei meinem 2.0T mittlerweile lt. Service Menü von anfangs nach dem Einbau von 86, nach...
Einbau von Öldruck und Öltemp. Anzeige ..: Hallo Jungs, möchte wie oben angegeben die Anzeiger bei meinem Astra F C20XE einbauenlassen. Kennt vielleicht einer jemandem der im oder um raum...
Oben