abe lexmaul ram c20xe

Diskutiere abe lexmaul ram c20xe im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; suche ein gutachten oder abe, aber bitte eines was man lesen kann und was man ausdrucken kann mfg giga
G

giga

Punkte Reaktionen
0
suche ein gutachten oder abe, aber bitte eines was man lesen kann und was man ausdrucken kann

mfg
giga

• abe lexmaul ram c20xe

Anzeige

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Wie schnell brauchst Du das Tüvgutachten?
Ist keine ABE!
Haste ein Fax?

gruß

M

G

giga

Punkte Reaktionen
0
ähm habe so kein fax mußte meinen vater anch der nummer fragen und ihn bescheid sagen, könntest das auch per mail schicken?

[email protected]

und bekommt man dazu einen offnen luftfilter eingetragen?

weil das ist so ein geiles ansuggeräusch

mfg
giga

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
hm hab an meinem neuen Rechner keinen Scanner.
Offenen Luffi hatte ich damals von Jamex beim meinem C-Ascona eingetragen. Den hat man mit Seriensaugrohr net gehört aber dann mit dem Lexmaulteil extrem.

Also Faxnr. kannst Du mit per PN schicken.Oder wenn es nicht ganz so dringend ist scann ich es ein oder Du kannst es auch per Post haben.

gruß

Micha

B

bodybasti

Punkte Reaktionen
0
also fahre ja selber lexmaul ram und einen twister. ist ja wie ein offener, nur etwas effektiver und verursacht keinen leistungsverlust.

der ram ist eingetragen mit dem twister, ist wirklich keine hürde. :wink:

leider habe nichts mehr zum ram, nur das er bei mir im brief und schein eingetragen ist.

gruß

basti

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Fax ist gerade raus :wink:

gruß

M

G

giga

Punkte Reaktionen
0
danke, aber könntest du es evtl nochmal als email schicken,weil dieses buntepapier ist net der hit auf einem schwarz weiß fach

thx
giga

G

giga

Punkte Reaktionen
0
steht ja nix drin, aber der vorbesitzer meint man solle super plus tanken stimmt das?? oder kann man auhc super tanken?

mfg
giga

Thema:

abe lexmaul ram c20xe

abe lexmaul ram c20xe - Ähnliche Themen

C20xe s Lexmaul rám jednotka motronic 2.5 FP.Dobry chip????: Mám motor Opel Astra F c20xe,Lexmaul Rám ,jednotka Motronic 2.5 FP Aký dať chip??
Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
C20LET Motorsteuergerät: Hi, ich bin auf der Suche nach einem C20let Motorsteuergerät von holz Racing Equipment !!! ich suche die Version mit Mkl !!! wenn jmd etwas hat...
Oben