Abdeckung Turbo Verschiedene Ausführungen???

Diskutiere Abdeckung Turbo Verschiedene Ausführungen??? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, was mir aufgefallen ist, gibt es für den Calibra Turbo verschiedene Abdeckungen für über den Ansaugstutzen? Habe schon viele gesehen, die...
E

Ebaistar

Punkte Reaktionen
0
Hallo, was mir aufgefallen ist, gibt es für den Calibra Turbo verschiedene Abdeckungen für über den Ansaugstutzen?
Habe schon viele gesehen, die haben unten 2 Aussparungen, meine Abdeckung ist an einem Stück und ein wenig kleiner.
Ist das normal?
Hier ein Bild.
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1098687

Porsche Killer

Porsche Killer

Punkte Reaktionen
0
Deine sieht auf dem Bild aus als ob sie abgesägt wäre!! Meine ist nen ganzes stück länger.

E

Ebaistar

Punkte Reaktionen
0
Die ist nicht abgesägt, alles original, da sieht man keine Schnittkanten oder so, alles aus einem Guss.
Alex

LET-CORSA

LET-CORSA

Punkte Reaktionen
0
Also ich würde sagen das Teil ist auf jeden Fall "beschnitten",oder warum ist die Öffnung links unten nur halb zu sehen?

T

Turbosvensel

Punkte Reaktionen
0
Also ich sag auch das ding wurde wahrscheinlich wegen einer domstrebe oder sowas abgesägt

Porsche Killer

Porsche Killer

Punkte Reaktionen
0
Kann alles sein!! Sieht mann halt schlecht, aber wenn es an servo schlauch ist ist auch meistens Servo öl! Musst halt mal kucken merkste aber normal am gestank!! Riech halt mal dran (Riecht wie altes Getriebe Öl)

LET-CORSA

LET-CORSA

Punkte Reaktionen
0
Das sieht nach der Rücklaufleitung vom Servobehälter aus!
Mach doch mal den Deckel vom Behälter auf und sieh dir mal den Flüssigkeitsstand an,wenn etwas aus dem Behälter fehlen sollte mußt du es mit ATF-Öl wieder auffüllen(natürlich vorher den defekten Schlauch auswechseln)!
Ich würde auch nicht so lange damit fahren,denn wenn deine Servopumpe leer läuft,kann sie sehr schnell das Zeitliche segnen!

E

Ebaistar

Punkte Reaktionen
0
OK, danke, werde ich morgen gleich mal überprüfen.
Bekommt man so ÖL in der Tankstelle, und wie heißt das genau?
Wünsch euch noch Frohe Weihnachten und schön viele Geschenke :lol:

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
Hydrauliköl: 19 40 700 (90350342) ,mußt aber vorher den Druckspeicher leerpumpen bei der Ölstandskontrolle :wink: (Zündung an und Bremse treten 30-40 mal,bzw.bis der Ölstand nicht mehr ansteigt)

mfg Klaus

M

MK-Motorenteile

Punkte Reaktionen
0
Hi!
So eine Abdeckung hab ich auch noch hier liegen! Hab ich auch beschnitten! Sieht genau so aus! Sonst passte meine Domstrebe nicht mehr!!!
gruss wuffcali

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
was mich wundert ist das Opel zeichen auf der domstrebe?! hat opel sowas gebaut?!

dann ist es nämlich schon möglich dass es serienmäßig ne gekürzte abedckung gab....

schau halt mal nach ob da ne teilenummer oder was drauf ist!

denn wenn das abgeschnitten ist erkennt man das egal wie gut man es macht

E

Ebaistar

Punkte Reaktionen
0
Hallo, das Teil wurde unten abgesägt, hab es gerade noch einmal in Händen gehabt, bei der Domstrebe ist nur ein Aufkleber drauf.
Kommt aber weg, wenn jemand Interesse hat, einfach melden.
Gruß,
Alex

Thema:

Abdeckung Turbo Verschiedene Ausführungen???

Abdeckung Turbo Verschiedene Ausführungen??? - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Datené E Kadett GSI 2,0l 16V turbo (C20let): Hallo, ich verkaufe wegen Zeitmangel und Umzug meinen Datené E Kadett 2,0l GSI 16V turbo Bj: 23.08.1990 Der Motor wurde beim Einbau revidiert...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Oben