Abdeckung 16V / Turbo

Diskutiere Abdeckung 16V / Turbo im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo. Wer hat noch die ein oder andere Zündkabelabdeckung für´n XE / LET über ? Zustand ist egal, hab vor, diese in Wagenfarbe zu lackieren...
T-Siggi

T-Siggi

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Wer hat noch die ein oder andere Zündkabelabdeckung für´n XE / LET über ?

Zustand ist egal, hab vor, diese in Wagenfarbe zu lackieren.

Angebote per PN oder direkt an: [email protected]

Gruß
Siggi

K

kadettc20let+

Punkte Reaktionen
0
habe noch welche 9€ + versand

T-Siggi

T-Siggi

Punkte Reaktionen
0
Ich bin immer noch auf der Suche, leider immer noch ohne Erfolg. Hat denn niemand solche Dinger über ? Zustand ist wirklich egal...

Grüsse
Siggi

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Hab noch eine aus Metall ! War verchromt aber der Chrom platzt an manchen Stellen ab ! 20 €

Thema:

Abdeckung 16V / Turbo

Abdeckung 16V / Turbo - Ähnliche Themen

Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Astra Coupé Turbo: Hallo, Ich suche ein Astra Turbo Coupé. Farbe und Km sind mir egal, rosten sollte er nicht und bitte keine extrem verbastelten Autos. Serien Optik...
Hinterer Getriebehalter (Bananenhalter) vom Kadett GSi 16V: Hallo, ich suche einen hinteren F20-Getriebehalter vom Kadett GSi 16V (siehe Foto - Originalteilenummer: 90279606 / 6 82 154). Es muss definitiv...
Vectra A X Turbo: Hallo Zusammen, mich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Chris und ich habe mir ein Spaß Auto gegönnt: einen Vectra a Turbo mit...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben