Abänderung der Auspuffkrümmerdichtung C20LET

Diskutiere Abänderung der Auspuffkrümmerdichtung C20LET im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; War gerade beim Teile Händler um die Ecke und wollte meine Auspuffkrümmerdichtung hohlen. Als ich die aber sah hab ich sie da gelassen. War die...
Metaworld82

Metaworld82

Punkte Reaktionen
0
War gerade beim Teile Händler um die Ecke und wollte meine Auspuffkrümmerdichtung hohlen. Als ich die aber sah hab ich sie da gelassen.

War die gleiche wie vom XE halt ohne Metallauflage zur Wärmeisolierung vom Turbo zum Kopf :?:

Er meinte es gäbe laut Programm nur noch die. Hab danach bei den gängigsten (Reinz, Elring, Götze usw) nachgeschaut. Bieten alle nur noch die eine Auspuffkrümmerdichtung an. Wird die Dichtung das wegstecken ohne die Metalleinlage?? Könnte mir auch welche Lasern Lassen aber aus welchen Material denn dann?

MfG

Metaworld82

Metaworld82

Punkte Reaktionen
0
Asche auf mein Haupt.. Hätte ich über die Suche auch finden können :oops:
Das der Fred an mir vorbeigangen ist :shock:

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Ich hab neulich noch eine bekommen. Bestellt hatte ich 3. Zwei waren von HJS und waren auch ohne Metallauflage. Die hab ich auch da gelassen. So ein Mist aber auch. Muss mal Freitag sehen. Vielleicht hat noch einer was im Lager. Muss anfangen zu Bunkern.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Kann die Dichtung ab. Ist beim Uno (jaja) auch so... funktioniert seit 25 Jahren.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
Acki,solche Aussagen regen mich auf!
diese Dichtung fürn Turbo gibts bestimmt noch...für 10 € irgendwo...

FTT

FTT

Punkte Reaktionen
0
Reinz 71-28859-00 nur Diese ist mit Metall!!!!!

Grüße Sebastian

al-capone

al-capone

Punkte Reaktionen
0
Ja das ist bei uns in der Schweiz schon länger ein Problem. Muss immer einen kommpletten Dchichtungssatz bestellen, damit ich die originale LET Dichtung beckomme! Was ich davon nicht brauche kann ich beim FOH lassen. Gott sei dank!

winni

winni

Punkte Reaktionen
0
Ich habe bei Matthies Autoteile die Dichtung für den C20let bis vor kurzen immer noch bekommen.
Ist eigendlich auch bei dennen noch Lieferbar.

Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
hehe bis ich endlich meine gekriegt habe im zubehör hab ich auch 6 xe dichtungen bekommen bis endlich mal eine reinz dabei war. mein dealer sagte, wir bestellen solange bis die richtige dabei ist rest geht zurück. haben alle lieferanten durch :lol:

Thema:

Abänderung der Auspuffkrümmerdichtung C20LET

Abänderung der Auspuffkrümmerdichtung C20LET - Ähnliche Themen

C20LET mit F28 80tkm: Verkaufe Komplettpaket C20LET, Motor (Ab Motornummer) und Getriebe stammen aus einem Calibra Baujahr 95 Erstzulassung 97 mit einer Laufleistung...
Oben