AALEN FLUGPLATZBLASEN 9.10.

Diskutiere AALEN FLUGPLATZBLASEN 9.10. im Events Forum im Bereich Diverses...; hallo, wer ist am sonnatg alles vor ort? mfg
A

alida

Punkte Reaktionen
0
hallo,

wer ist am sonnatg alles vor ort?

mfg

futurelight

futurelight

Punkte Reaktionen
0
Wenn es wirklich regnen sollte, bin ich leider nicht dabei, sonst ja

Gruss futurelight

TOXIC28

TOXIC28

Punkte Reaktionen
0
Da es morgen trocken wird, werde ich mir die Veranstaltung mal anschauen.
Laut Starterliste sind paar recht interessante Fahrzeuge dabei.

C

Corsa16v

Punkte Reaktionen
0
Marrek Golf 8,8 Sec Streckenrecord , Turboimpression 12,3

TOXIC28

TOXIC28

Punkte Reaktionen
0
Schade dass von den meisten vorangemeldeten der Starterliste nur die Hälfte gekommen ist.war werde ne 1000Ps Supra noch ein 1000Ps Gtr da.... stattdessen sehr viel langsamer Schrott....Und dass die ganzen schweine teuren AMG Kisten auf der Meile nix können wurde heute mal wieder mehr unter Beweis gestellt.
Erfreulich war das schöne Wetter und die schnellen Vw.
Die Speedmakers Vogtland waren glaub mit vier Autos am Start,und aus Gotha waren auch zwei schnelle Vw dabei.Denen zuzuschauen ist echt der Hammer!!!

TOXIC28

TOXIC28

Punkte Reaktionen
0
Glaub ne 11 stand selten davor,meist 12,xx und 13,xx.Waren zwei c63 ,einer von ner älteren Frau gefahren :lol: :lol: :lol:
Und zwei g55 AMG.Da fährt man ja echt nur gegen den Luftwiederstand bei so nem Kasten.

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
ja aber lass mal die strecke länger sein 1 mile .... dann kommen die amg´s das hab ich in groß dölln gesehen

TOXIC28

TOXIC28

Punkte Reaktionen
0
Dass die Teile schnell sind wenn sie mal in Schwung kommen bezweifel ich nicht,habs auf der Heimfahrt selber bemerkt als mir so ein 2 Tonnen Schiff mal eben bei 250 laut Tacho die Lichthupe zum platzmachen gegeben hat :shock:
Aber für die 402m ist er dann doch zu träge

2lturbo

2lturbo

Punkte Reaktionen
0
Ja der MArek hat es heute mal wieder ganz DRag Deutschland vielleicht auch europa gezeigt das er kurz ne bomben zeit hinlegt! Wie zuletzt in Hockenheim wo er in einem lauf ne 9,1 hingelegt hat (Wochenendbestzeit! Und heute bei seinem ersten und einzigen lauf bei ca12grad und nicht geklebter strecke :shock: mal wahrlich ne 8.8 in den asphalt gebrannt hat mit knappen 270kmh!!!!!!
War 10meter dahinter das Ding schiebt und der start sah eigentlich nichtmal gut aus :D

2lturbo

2lturbo

Punkte Reaktionen
0
Ja der MArek hat es heute mal wieder ganz DRag Deutschland vielleicht auch europa gezeigt das er kurz ne bomben zeit hinlegt! Wie zuletzt in Hockenheim wo er in einem lauf ne 9,1 hingelegt hat (Wochenendbestzeit! Und heute bei seinem ersten und einzigen lauf bei ca12grad und nicht geklebter strecke :shock: mal wahrlich ne 8.8 in den asphalt gebrannt hat mit knappen 270kmh!!!!!!
War 10meter dahinter das Ding schiebt und der start sah eigentlich nichtmal gut aus :D

Thema:

AALEN FLUGPLATZBLASEN 9.10.

AALEN FLUGPLATZBLASEN 9.10. - Ähnliche Themen

Downpipe: Hallo, als wenn man nicht schon genug um die ………. Kam heute ein Brief das mein Gutachten nicht gültig ist. Nach dem Telefonat mit dem Hersteller...
Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Astra h opc max 8000 euro: Suche einen zweiten astra h opc , wer einen abzugeben hat gerne melden . Mfg Markus
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Kadett 80 er weitec federn: Hallo Bin auf der Suche nach 80er federn für den d kadett vielleicht hat ja noch einer welche liegen und würde sie verkaufen ... bevorzugt von...
Oben