993 Biturbp Bremse

Diskutiere 993 Biturbp Bremse im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo Leute. Wollte fragen wer mir weiter helfen kann mit einer 993 Biturbo bremse ? Möchte die gerne auf meinen Calibra machen,nun die frage was...
F

FIN

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute.

Wollte fragen wer mir weiter helfen kann mit einer 993 Biturbo bremse ?
Möchte die gerne auf meinen Calibra machen,nun die frage was ich alles brauche dafür( die sattel habe ich irgentwo)
Was für scheiben und so.....
MFG FIN

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Frag mal den TingleTangleBob hier im Forum. Schreib ihm aber ne Mail. Keine PN. Mailadresse findest in seiner Signatur.

Thema:

993 Biturbp Bremse

993 Biturbp Bremse - Ähnliche Themen

Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Z20LEX Motoren beste Ansaugung + allgemeine Frage: Hallo, ich möchte mir bald ein Astra GTC 200PS von mein kollegen abkaufen, wollte mal fragen wie ihr eure Ansaugung fährt, bzw. ob ihr das...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Oben