94er Vectra mit Ecotec???

Diskutiere 94er Vectra mit Ecotec??? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, war gestern auf nem Opeltreffen! Da war einer mit einem 94er Vectra der hatte einen Ecotec drin! Ist Erstzulassung irgendwas 05.94 hat 100...
BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
war gestern auf nem Opeltreffen! Da war einer mit einem 94er Vectra der hatte einen Ecotec drin! Ist Erstzulassung irgendwas 05.94 hat 100 Kw eingetragen und Abgasnorm Euro 2!! Der Wagen ist scheckheftgepflegt und es ist der erste Brief!! Nix Austauschmotor oder so!

Wie kann das sein????????? Dachte Ecotec gabs erst ab 96?????????

BlueCorsa

T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
Ne, Ecotecs gab es schon viel eher. Mein Tigra ist zum Beispiel 4/95 und hat nen Ecotec drin!!! Es gab ja schon 1994 den Tigra und im Tigra gab es nur Ecotec-Motoren.

TO

T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
Ja, aber er fragt nach Ecotec-Motoren vor 1996...so hab ich es verstanden!

TO

C20XE

C20XE

Punkte Reaktionen
29
Hi,

ja, den gabs schon im Vectra A. Frag mich aber bitte nicht genau ab wann, aber es kommt öfter vor dass moderne Motoren kurz vor dem Modellwechsel noch in das alte Modell eingbaut werden.

MfG Stefan

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Ecotec gabs in allen Vectra/Astra/Calibra ab modelljahr 94,also ab 9/93 soweit ich weiß

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Der X20XEV wurde im Vectra/Cali ab 3/94 verbaut, da der C20XE nur bis 8/93 verbaut wurde! :wink:

Das war alles schon korrekt an dem Auto, davon fahren aber einige rum :?

1

16v Reisekutsche

Punkte Reaktionen
0
Naja der jenige welche der den Vectra fährt ist aber auch ganz schön blöde und schenkt unserem Staat Geld :wink: Ist zwar nicht viel aber immer hin...

Da wurde wohl vergessen die Kiste auf D3 umzuschlüsseln :wink:

Oder er hält sich die Option offen auf c20xe umzubauen :roll: obwohl wäre auch ganz schön blöde diesen weg dann zu gehen....

@ BlueCorsa hast Du mal auf den Block geguckt was für ein Bustabe vorne eingeschlagen war :?: :roll:

G

Guest

Guest
Der Walter Hürlimann fährt da wenn ich mich recht errinnere ein ganz seltenes Stück..! Einen Vectra A X20 XEV mit Allrad..! :wink:

Weis aber nich welches Bj.?!

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
88 PS aus ´nem 1.8er mit elektronisch geregeltem Vergaser und G-Kat? :roll: Dazu ´n Allrad? is bestimmt ´n nettes Winterauto zum in die Arbeit fahren :lol: :wink:

wegdra

wegdra

Punkte Reaktionen
0
hab daheim auch einen X20XEV im A-Vectra stehen .. ist ein 95er BJ

.. ich weiss ist hier a bissal fehl am Platz, aber kann man aus dem Motor etwas rausholn, oder ist das eher hoffnungslos beim X20XEV

Thema:

94er Vectra mit Ecotec???

94er Vectra mit Ecotec??? - Ähnliche Themen

Motorschaden Z20LET wie am besten wieder fitt machen?: Nach dem ich gestern einen Kapitalen Motorschaden an meinen Turbo Coupe (136tkm) erlitten habe bin ich nun am überlegn was ich bzw. wie ich meinen...
Vectra A c20xe 5 Türer mit 2.8er Motronic: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meinen Vectra A. 16V c20xe 2.8er Motronic viele Verschleißteile wie zahnriemen Wasserpumpe etc. erst ein Jahr bzw...
Biete Vectra a: Biete Opel Vectra A, 1,6 l, Bj. 1992, 55 kw / 75 PS, Benziner Kilometerstand nur 72994 km Es wurde nix gedreht oder Ähnliches... Die...
Corsa b, Servo, Zv mit Funk, E-fenster, LPG Autogas, euro2: Biete euch ein ganz besonderen Corsa b an. So einen wie den bekommt man nicht alle Tage. Baujahr: 1993 ------ 44 kW! Hier mal die Extras...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Oben