bs78
Verkaufe meinen Senator B 24V mit ORIGINALEN 167 tkm.
204 PS, Reihensecher.
Ein paar Worte vorweg:
Habe mir den Senator von einem Bekanten bekauft, da ich die Historie und den ehrlichen Zustand des Motors kenne. Das Auto gehörte früher einem Opa eines Freundes und wurde immer sehr gepflegt. Dadurch weiß ich verlässlich, dass bei diesem Motor bereits die Gleitschienen und Steuerketten erneuert wurden. Der Motor hat original 167 tkm weg und ist ein absolutes Sahnestück. Er läuft sagenhaft ruhig, hat volle Leistung, braucht weder Öl noch Kühlwasser. Wie schon geschrieben, habe ich das Auto fast nur wegen diesem einzigartig erhaltenen Motor gekauft (wollte es schlachten).
Der Gesamtzustand des Auto ist mittelmäßig, da der Vorbesitzer das Auto leider nicht fachmännisch mit der Dose schwarz lackiert hat. Die linke hintere Tür ist auch eigenartig, da sich diese nur schwer schließen lässt und die Spaltmaße nicht stimmen.
Tüv ist glaube ich Ende 2010 abgelaufen.
Positives:
- Spitzen Motor & Getriebe (schaltet erstklassig)
- sehr gut erhaltener 24V Auspuff original Opel
- Bremsen vorn sowie hinten in sehr gutem Zustand
- Digitaltacho
- VOLLAUSSTATTUNG
- Klima (leer, soll aber noch bis zum Schluss gelaufen sein)
- Ridecontrol FUNKTIONIERT, alle Dämpfer okay!
- Lederausstattung in ziemlich gutem Zustand (vorn müsste mal Lederpflege aufgetragen werden)
- Innenraum allgemein recht gut erhalten
- Träger/Federaufnahmen hinten rostfrei
- 2. Automatikgetriebe & Steuergerät gibt es dazu
Negatives:
- Lackierung
- Tür hinten links
- Rost an Türen hinten
- Nebelscheinwerfer vorn links defekt
Ihr könnt mir gern Fragen stellen, vorerst fällt mir nichts weiter ein.
Auto kann gern besichtig werden. Ist FAHRTÜCHTIG!!
Preis: 650 Euro (inkl. 2. Automatikgetriebe und Steuergerät)
Standort: 09328 Lunzenau (Sachsen)
204 PS, Reihensecher.
Ein paar Worte vorweg:
Habe mir den Senator von einem Bekanten bekauft, da ich die Historie und den ehrlichen Zustand des Motors kenne. Das Auto gehörte früher einem Opa eines Freundes und wurde immer sehr gepflegt. Dadurch weiß ich verlässlich, dass bei diesem Motor bereits die Gleitschienen und Steuerketten erneuert wurden. Der Motor hat original 167 tkm weg und ist ein absolutes Sahnestück. Er läuft sagenhaft ruhig, hat volle Leistung, braucht weder Öl noch Kühlwasser. Wie schon geschrieben, habe ich das Auto fast nur wegen diesem einzigartig erhaltenen Motor gekauft (wollte es schlachten).
Der Gesamtzustand des Auto ist mittelmäßig, da der Vorbesitzer das Auto leider nicht fachmännisch mit der Dose schwarz lackiert hat. Die linke hintere Tür ist auch eigenartig, da sich diese nur schwer schließen lässt und die Spaltmaße nicht stimmen.
Tüv ist glaube ich Ende 2010 abgelaufen.
Positives:
- Spitzen Motor & Getriebe (schaltet erstklassig)
- sehr gut erhaltener 24V Auspuff original Opel
- Bremsen vorn sowie hinten in sehr gutem Zustand
- Digitaltacho
- VOLLAUSSTATTUNG
- Klima (leer, soll aber noch bis zum Schluss gelaufen sein)
- Ridecontrol FUNKTIONIERT, alle Dämpfer okay!
- Lederausstattung in ziemlich gutem Zustand (vorn müsste mal Lederpflege aufgetragen werden)
- Innenraum allgemein recht gut erhalten
- Träger/Federaufnahmen hinten rostfrei
- 2. Automatikgetriebe & Steuergerät gibt es dazu
Negatives:
- Lackierung
- Tür hinten links
- Rost an Türen hinten
- Nebelscheinwerfer vorn links defekt
Ihr könnt mir gern Fragen stellen, vorerst fällt mir nichts weiter ein.
Auto kann gern besichtig werden. Ist FAHRTÜCHTIG!!

Preis: 650 Euro (inkl. 2. Automatikgetriebe und Steuergerät)
Standort: 09328 Lunzenau (Sachsen)