90er Hosenrohr,C20LET STG original,Angel Eyes Vectra + Xenon

Diskutiere 90er Hosenrohr,C20LET STG original,Angel Eyes Vectra + Xenon im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; UPDATE vom 19.11.2010 - C20LET STG original ungeöffnet, 100% Funktion - Kabelbaum vom Calibra Turbo unbeschnitten - 90mm ø Hosenrohr aus...
Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
UPDATE vom 19.11.2010

- C20LET STG original ungeöffnet, 100% Funktion

- Kabelbaum vom Calibra Turbo unbeschnitten

- 90mm ø Hosenrohr aus Edelstahl für K16/K26/K29 mit 2 Sondenfittingen. 90mm Durchmesser bis hinter die Ölwanne, für Vectra/Calibra Turbo

- Flansch zum Bau für einflutige Downpipe für K16/K26/K29 aus Edelstahl, 10mm stark und 100% passgenau

- Blauer Samco Ansaugschlauch, Verstärktes Gewebe und gut erhalten

- Orig. Wastegatedosen

- F23 aus Zafira A Diesel mit langer Übersetzung, geringe Laufleistung

- Spurverbreiterung je 45mm die Seite, fast neu von H&R

- Vectra A Angel-Eyes in schwarz + Xenon Brenner kit passend, keinerlei Beschädigungen

- Opel Flash / Opel Scene Zeitschriften ca. 30 Stück zu verschenken

u.a. wegen Umbau auf Garrett alles zu verkaufen!

Bei wirklichem Interesse per PN melden.

Thema:

90er Hosenrohr,C20LET STG original,Angel Eyes Vectra + Xenon

90er Hosenrohr,C20LET STG original,Angel Eyes Vectra + Xenon - Ähnliche Themen

Z20LET Motor, C20LET STG, 90er Hosenrohr: Hallo, habe wieder einiges zum verkaufen: - Z20LET Motor: Kopf Und Rumpf komplett zusammengebaut mit fast neuem Zahnriementrieb. ca. 92tkm...
Downpipe 3" C20LET, Samco Ansaugschlauch, 100Zeller HJ: Hallo, -- zum Verkauf steht meine einflutige Downpipe aus Edelstahl für alle KKK Lader ( sprich K16,K24, K26, K29 etc ) Montiert war...
76mm VA Downpipe + KAT + Auspuffanlage Astra F Caravan: Habe auch noch Folgendes hier liegen:- polierte Dachreeling Astra F Caravan - 4x 225/35 Hankook 7mm auf 9,5x17 ET30 4x100 - Nockenwellen c20let -...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Projektaufgabe - Viele Interesante C20LET Sachen: Da ich ein komplettes fahrzeug angeboten bekommen habe was ich einfach nicht ausschlagen kann, muss alles bisher angesammelte weg.... bin ja kein...
Oben