9*17zoll auf Vectra Turbo???

Diskutiere 9*17zoll auf Vectra Turbo??? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi, Ich habe vor neue felgen zu kaufen und dachte an die grösse 9*17zoll mit 225 35 reifen rundum, geht das überhaupt, was erwartet mich und was...
DablueC20LET

DablueC20LET

Punkte Reaktionen
1
Hi,
Ich habe vor neue felgen zu kaufen und dachte an die grösse 9*17zoll mit 225 35 reifen rundum, geht das überhaupt, was erwartet mich und was muss ich beachten? was sagt die motorfahrzeugkontrolle in der schweiz dazu??
bin dankbar für jede antwort.

Gruss Osie

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
9x17 geht natürlich...musst halt nur sehen das du ne vernüftige einpresstiefe (ET) nimmst...kotflügelkanten müsssen umgelgt werden...reifen technisch würe ich dir zu 215-40 raten....

was die schweizer kantonpolizei dazu sagt kann ich dir natürlich nicht sagen..
vieleicht grützi, wos hams denn doa füa trennschöibn???:D

die scheizer forumsmitglieder wissen da sicherlich mehr;)

DablueC20LET

DablueC20LET

Punkte Reaktionen
1
Einpresstiefe

Eine vernünftige Einpresstiefe, ich darf mindestens ET 35 montieren. Was für eine ET schlägst du mir vor???
Wieso 215 40 jetzt habe ich 225 40 aber auf 16"????
(das sind die österreicher die du da imitierst, versuchs doch nochmal aber in schwiezerdütsch:D :D :D )

Gruss Osie

B

Blademage

Punkte Reaktionen
0
Ich habe an diese Dimensionen auch schon mal gedacht. Bin aber wieder davon abgekommen, weil zu teuer.

Die Österreichische Gendarmerie würde das aber so formulieren:

"Griass Eana. Wos homsn do fia Asfoitschneida oman auf dera Kraxn? San de eitrogn?":D

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Jetzt gebe ich Dir meinen Senf dazu..

:D Wenn Du die Felgen schon mit Gutachten versehen sind vom Importeuer ist es kein Problem diese Rad reifen Kombi zu fahren.
Es darf einfach nichts schleifen nirgends!!

Also gehe einmal mit niederquerschnitt damit sind die Felgen eingetragen und die Gummi grösse spielt nacher keine rolle mehr..
hehe

Ja grüetzi wohl darf ich mal ihre Fahrzeug- und Führerauswiis gseh..
Hätte sie mir bitte no dr'Anhang zum Fahrzeuguswiis, ihres Auto gseht scho chli us wie en Rennmaschiene händ sie da alles Prüeft?(strenger blick).
Könnte sie mal bitte d'Hube ufmache usw Staunende blicke was isch das? Luiftfilter wieso? und das? Auspuff was süscht? ja so geits amigs 15min lang bla bla bla.. nacher ines gschpräch verwickle und teschte wieviel d'Rennleitig verstaht vo dem züg und de isches meischt nid sehr viel.. also bla bla useschnorre wies geit und hoppla witerfahre..

Mike

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Ausserdem habe ich genau einen Radsatz Prüfen lassen und eingetragen seither habe ich aber mindestens 6 verschiedene Radsatze montiert gehbat..hehe und noch bei jeder kontrolle war das kein problem die dwollen nur was im Fahrzeugausweis anhang sehen mehr nicht danach schnüffeln sie woanders rum am Auto.. :D

mike

Thema:

9*17zoll auf Vectra Turbo???

9*17zoll auf Vectra Turbo??? - Ähnliche Themen

Druckrohr Vectra OPC Signum Saab 9-2 2.8 Turbo do88: Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
ats dtm comp.. 7.5 mal 17/et 38/5mal 110 auf astra f c20let: Guten abend Jungs hat einer die oben genannten felgen mit der reifen Größe 205/40/17 auf seinen astra f eingetragen , wenn ja kann mir einer ne...
ats dtm competition7.5 mal 17/et 38/5mal 110 auf astra f c20let: Guten abend Jungs hat einer die oben genannten felgen mit der reifen Größe 205/40/17 auf seinen astra f eingetragen , wenn ja kann mir einer ne...
Calibra Turbo 4x4 - Super Zustand!: Ich biete hier meinen Calibra Turbo 4x4 Baujahr 92 an. Laufleistung: 217.000km TÜV bis August 2015 Original Papiere vom Kauf 1992 vorhanden Neue...
Oben