87c257 oder 27C256 EPROM im LET STG

Diskutiere 87c257 oder 27C256 EPROM im LET STG im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, habe jetzt schon die Suche bemüht aber nix eindeutiges dazu gefunden... Habe nur gelesen, dass wohl 87c257 EPROMS Serienmäßig im LET...
T

TheDJ

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe jetzt schon die Suche bemüht aber nix eindeutiges dazu gefunden...

Habe nur gelesen, dass wohl 87c257 EPROMS Serienmäßig im LET Steuergerät sind...

Manche schreiben, dass die 27C256 nicht kompatibel sind, andere schreiben wieder, dass Sie sie verwenden...

Wie sieht es jetzt aus? Kann man 27C256 EPROMS im LET Stg. verwenden?
Im XE Stg. sind die Serie...

• 87c257 oder 27C256 EPROM im LET STG

Anzeige

R

Reiner Husten

Punkte Reaktionen
0
Kannst aber bestimmt auch mal datenblätter vergleichen. Dir dann die passende Alternative besorgen. Nur wozu?

Ich kenns nur vom XE. da gibts einige Alternativen.

Thema:

87c257 oder 27C256 EPROM im LET STG

87c257 oder 27C256 EPROM im LET STG - Ähnliche Themen

"Chiptuning" selber machen, wer hat Erfahrung und kann helfen?: Hallo, hat schon jemand selbst zu Hause sein Einspritzkennfeld „abgestimmt“ (Chiptuning)? Ich habe mich eingelesen und das theoretisch...
Serien Nockenwellen einmessen ?: Serien Nockenwellen einmessen weil geplant bzw. XE Einlasswelle einmessen ?? ? Hallo zusammen Mache mir gerade Gedanken bevor ich was anfange...
Nach Motorumbau: Stottern ab 0,3-0,4 bar: Hallo, ich habe die ersten Probefahrten mit meinem Kadett D hinter mir, den ich auf C20LET umgebaut habe. Er läuft und es gibt keinen...
E85 Steuergerät /Nachrüstsatz? taugen die was?: Hallo ich habe in der Suche nix gefunden, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, das es noch nie gefragt wurde.... Was haltet ihr von diese E85...
Serien Nockenwellen einmessen?: Hallo. Vorab bitte steinigt mich nicht, ich habe schon in der Suche nach passendem Infos gesucht, jedoch vergebens. Also ich habe einen c20let...
Oben