859er und 700KS kopf

Diskutiere 859er und 700KS kopf im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hab hier noch nen 859er und nen 700 KS Kopf liegen. Der 859er ist in tadellosem zustandt und sofort Einsetzbar. 250VHB Beim 700er fehlern leider...
OPC-Maus

OPC-Maus

Punkte Reaktionen
0
Hab hier noch nen 859er und nen 700 KS Kopf liegen.

Der 859er ist in tadellosem zustandt und sofort Einsetzbar. 250VHB

Beim 700er fehlern leider 2 Einlassvenbtile und 2 Auslassventile sind krumm. Führungen sind aber heile100VHB

Bei Fragen schreibt einfach ne PN den Rest kriegen wir schon hin.

Thema:

859er und 700KS kopf

859er und 700KS kopf - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Ursachensuche Motorschaden Z20LEL: Hallo zusammen, folgendes ist hier kürzlich passiert: Einer meiner besten Kollegen ist mit seinem Astra H auf der Bahn liegen geblieben. Das...
K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
High End Racing Zylinderkopf C20LET: Hallo, biete hier einen KS 700 Zylinderkopf für den C20LET an, dieser Kopf hat die identische Bearbeitung wie DONNI seiner und ist in einem...
Oben