
nexia98
moin,
also mein motor will immer noch net...alles getauscht STG, die gesammte zündung..da tut sich nix..anlasser leiert aber die karre zündet nich zündfunke is da, benzin alles okay (2,5 bar), spritzt auch ein (karre säuft praktisch ab). die zylinder haben dann landunter und aus dem auspuff richt man den sprit. kompression 14,13,13,14. keine fehler im speicher, ich weiß nicht mehr weiter. warum geht das nich?!?!? is ne 2.5 motronic.
der wagen lief schonmal, aber sau mieß..schlechte gasannahme, abgase haben komisch gerochen (evtl. unverbrannter sprit). jetzt steht er nur noch...
ich hab den kabelbaum am rundenstecker im motorraum zusammen gebastelt. also der kabelbaum zum tacho etc. is noch der alte vom daewoo, also auch der sicherungskasten. ich bin mir sicher, das da alles paßt von der kabellasche.
wie bekomm ich raus ob ein einspritzventil ne macke hat? kann man das messen? nur daran kann es eigentlich nicht liegen, denke ich, da alle zylinder gleichmäßig absaufen!
bin drauf und drann das teil wieder auszubauen und nen anderen c20xe einzupflanzen...paßt da eigentlich auch ein c20xe aus nem 4x4 vectra wenn ich nur 2wd haben will. also muß ich da nur das f20 aus nem kadett dran hängen und gut ist (evtl. braucht das stg was vom diff?)?
tschau norman
also mein motor will immer noch net...alles getauscht STG, die gesammte zündung..da tut sich nix..anlasser leiert aber die karre zündet nich zündfunke is da, benzin alles okay (2,5 bar), spritzt auch ein (karre säuft praktisch ab). die zylinder haben dann landunter und aus dem auspuff richt man den sprit. kompression 14,13,13,14. keine fehler im speicher, ich weiß nicht mehr weiter. warum geht das nich?!?!? is ne 2.5 motronic.
der wagen lief schonmal, aber sau mieß..schlechte gasannahme, abgase haben komisch gerochen (evtl. unverbrannter sprit). jetzt steht er nur noch...
ich hab den kabelbaum am rundenstecker im motorraum zusammen gebastelt. also der kabelbaum zum tacho etc. is noch der alte vom daewoo, also auch der sicherungskasten. ich bin mir sicher, das da alles paßt von der kabellasche.
wie bekomm ich raus ob ein einspritzventil ne macke hat? kann man das messen? nur daran kann es eigentlich nicht liegen, denke ich, da alle zylinder gleichmäßig absaufen!
bin drauf und drann das teil wieder auszubauen und nen anderen c20xe einzupflanzen...paßt da eigentlich auch ein c20xe aus nem 4x4 vectra wenn ich nur 2wd haben will. also muß ich da nur das f20 aus nem kadett dran hängen und gut ist (evtl. braucht das stg was vom diff?)?
tschau norman