8,5x19 Mille Miglia und div. andere Teile

Diskutiere 8,5x19 Mille Miglia und div. andere Teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete einen Satz 8,5x19 ET35 5x112 Typ 3 (Porsche Turbo) Können ohne Probleme mit den Bimexschrauben auf Opelfahrzeugenn gefahren werden...
CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Biete einen Satz 8,5x19 ET35 5x112 Typ 3 (Porsche Turbo)
Können ohne Probleme mit den Bimexschrauben auf Opelfahrzeugenn gefahren werden. Gutachten mit Audi usw gibt es dazu.
NEU LACKIERT!!!! OHNE BESCHÄDIGUNGEN!!
Gegen Höchstgebot abzugeben.

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
So Herbstpreis 750€!!!!!!!!!!

Thema:

8,5x19 Mille Miglia und div. andere Teile

8,5x19 Mille Miglia und div. andere Teile - Ähnliche Themen

Zafira B OPC mit einigen Umbauten: Biete: Opel Zafira B OPC zu2.: 0035 zu3.: AES EZ: 01/2008 Laufleistung: 98tkm Farbe: Starsilber Metallic Ausstattung: OPC...
Power Bremsanlage VA + HA für Astra H OPC oder Zafira B OPC: Ich biete: VA + HA Bremsanlage für Astra H OPC oder Zafira B OPC (andere Modelle könnten auch gehen!) VA: Porsche Cayenne Turbo ZX18 6-Kolben...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Coupe Showcar schlachtung. viele einzelstücke: Da mein X18XE1 Coupe geschlachtet wird gibts hier mal ein paar Teile zu ergattern. Ich stelle erstmal ein paar Teile ein. Der Rest folgt wenn die...
Ich schlachte meinen Astra F. Phase 6 Motor, EFR7064 Lader, 322x32 Porsche Anlage usw: Moin, nach langem Hin und Her hab ich mich nun doch entschlossen den Wagen zu schlachten. Beruf/Haus/Zeit das leidige Thema… Ich werde hier nach...
Oben